Wer kennt die "Jacobi J v11" in Altschwarz

Diskutiere Wer kennt die "Jacobi J v11" in Altschwarz im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt einer die Dachziegeln von "Jacobi J v11" in Altschwarz? Mich interessiert, ob die Moosbildung damit vermindert wird oder geht...

  1. kotik81

    kotik81

    Dabei seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    kennt einer die Dachziegeln von "Jacobi J v11" in Altschwarz?

    Mich interessiert, ob die Moosbildung damit vermindert wird oder geht es nur mit der Edelengobe schwarz???

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Schau mal in die Nutzungsbedingungen und was dort zu Produktbesprechungen und Herstellernennungen steht.

    Gruß
    Ralf
     
  4. kotik81

    kotik81

    Dabei seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    NRW
    leider finde ich darüber nichts...
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bsp.: Kap. 5

    Gruß
    Ralf
     
  6. kotik81

    kotik81

    Dabei seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    NRW
    Oh, Entschuldigung!
     
Thema:

Wer kennt die "Jacobi J v11" in Altschwarz

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die "Jacobi J v11" in Altschwarz - Ähnliche Themen

  1. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

    Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....
  2. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

    Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  3. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

    Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  4. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

    380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...
  5. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

    Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...