Wer kennt die "Jacobi J v11" in Altschwarz

Diskutiere Wer kennt die "Jacobi J v11" in Altschwarz im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt einer die Dachziegeln von "Jacobi J v11" in Altschwarz? Mich interessiert, ob die Moosbildung damit vermindert wird oder geht...

  1. #1 kotik81, 31.08.2012
    kotik81

    kotik81

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    kennt einer die Dachziegeln von "Jacobi J v11" in Altschwarz?

    Mich interessiert, ob die Moosbildung damit vermindert wird oder geht es nur mit der Edelengobe schwarz???

    Vielen Dank!
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.836
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Schau mal in die Nutzungsbedingungen und was dort zu Produktbesprechungen und Herstellernennungen steht.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 kotik81, 31.08.2012
    kotik81

    kotik81

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    NRW
    leider finde ich darüber nichts...
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.836
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bsp.: Kap. 5

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 kotik81, 31.08.2012
    kotik81

    kotik81

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Künstler
    Ort:
    NRW
    Oh, Entschuldigung!
     
Thema:

Wer kennt die "Jacobi J v11" in Altschwarz

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die "Jacobi J v11" in Altschwarz - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Ventil?

    Kennt jemand dieses Ventil?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Ventil? Das Wasser läuft in meinen Heizkessel, wird aber (bei Überdruck??) über das Ventil in den schwarzen...
  2. DDR KMF - Kennt jmd. das Zeug?

    DDR KMF - Kennt jmd. das Zeug?: Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft und sind gerade dabei die oberste Geschossdecke vom (Kalt-)Dachboden her zwischen den Kehlbalken neu zu...
  3. Wer kennt dieses Fassadenplatten?

    Wer kennt dieses Fassadenplatten?: Hallo zusammen, an meinem Haus befinden sich alte Fassadenplatten in „Mauerwerksoptik“. Die Platten verschandeln mein Haus und sitzen vor den...
  4. Wer kennt diese Unterspannbahn?

    Wer kennt diese Unterspannbahn?: Guten Morgen liebes Forum, ich bin seit längerem ein eifriger - leider sonst passiver - Leser dieses Forums :-) Nun habe ich dann doch selbst mal...
  5. Wer kennt diese Ziegel?

    Wer kennt diese Ziegel?: Hallo zusammen, ich habe einen Bohrkern von einer Abluft aufgehoben und da nun die Badsanierung ansteht, meine Frage um welche Steine es sich hier...