Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990
Diskutiere Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich muss ca 2m² Estrich neu machen wegen einer Wand die entfernt wurde und Arbeiten an den Heizungsrohren. Nun benötige ich den...
Thema:
Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990
Die Seite wird geladen...
-
Wer kennt diese Estrich Dämmung von 1990 - Ähnliche Themen
-
Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel
Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel: Hallo, ich saniere gerade ein Häuschen und unter den alten Fliesen im Bad kamen Ziegel mit Löchern und schwarzen Stellen zum Vorschein. Hat das... -
Wer kennt Konstruktion von Massivdecke über Veranda (Baujahr 1936/DDR)
Wer kennt Konstruktion von Massivdecke über Veranda (Baujahr 1936/DDR): Hallo, wer weiß wie diese Decke/Dach der Veranda konstruiert ist? Balkon von oben ist mit Estrich gegossen und hat vermutlich seit Jahren keine... -
wer kennt diese DDR Hohldeckenkonstruktion?
wer kennt diese DDR Hohldeckenkonstruktion?: Hallo, ich saniere gerade ein DDR EFH BJ 1978. Nach dem entfernen des alten Estrichs kommt diese Hohldeckenkonstruktion zum vorschein. Die... -
Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?
Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?: Moin, da meine Dusche nicht richtig funktioniert und ich vermute, dass es am Mischer der Armatur liegt wollte ich mich mal auf Ersatzteilsuche... -
Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich
Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich: Hallo, Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft im EG Bj 1951 beim rausnehmen des Parketbodens kam ein alter PVC oder Vinylboden zu Tage,...