Wer kennt einen Architekten/Baufirma die Erfahrung mit Hanghäusern hat?
Diskutiere Wer kennt einen Architekten/Baufirma die Erfahrung mit Hanghäusern hat? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo an Alle, was sagts ihr zur einer mündlichen Absprache mit einem Architekten? Es wurden für die Planung ein Preis vereinbart, aber...
Thema:
Wer kennt einen Architekten/Baufirma die Erfahrung mit Hanghäusern hat?
Die Seite wird geladen...
-
Wer kennt einen Architekten/Baufirma die Erfahrung mit Hanghäusern hat? - Ähnliche Themen
-
Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel
Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel: Hallo, ich saniere gerade ein Häuschen und unter den alten Fliesen im Bad kamen Ziegel mit Löchern und schwarzen Stellen zum Vorschein. Hat das... -
Wer kennt Konstruktion von Massivdecke über Veranda (Baujahr 1936/DDR)
Wer kennt Konstruktion von Massivdecke über Veranda (Baujahr 1936/DDR): Hallo, wer weiß wie diese Decke/Dach der Veranda konstruiert ist? Balkon von oben ist mit Estrich gegossen und hat vermutlich seit Jahren keine... -
wer kennt diese DDR Hohldeckenkonstruktion?
wer kennt diese DDR Hohldeckenkonstruktion?: Hallo, ich saniere gerade ein DDR EFH BJ 1978. Nach dem entfernen des alten Estrichs kommt diese Hohldeckenkonstruktion zum vorschein. Die... -
Wär kennt sich aus: Welche Architekten ?
Wär kennt sich aus: Welche Architekten ?: ... -
kennt diesen Architekten jemand ?
kennt diesen Architekten jemand ?: http://www.bauexpertenforum.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=720 Status: verdeckt . Ip: meist zweimal online . reagiert auf meine...