wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus

Diskutiere wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wer kennt sich mit der Installation wasserführender Heizkamine aus? Was ich meine ist die technische Einstellung und auch der...

1. Ladi77

Ladi77

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo,

wer kennt sich mit der Installation wasserführender Heizkamine aus? Was ich meine ist die technische Einstellung und auch der dazugehörigen Viessmanngeräten. Ich bin mit den Fragen im Forum überfordert. Kommt jemand aus dem Raum Bruchsal u. hat so einen ofen mehr als ein bis zweimal installiert?

Ich und mein Partner wir haben das Gefühl, dass bei uns nicht alles optimal eingestellt wurde.

Vielen Dank.

Ladi77

2. #2 Shai Hulud, 14.12.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Querverweis, es geht hier um dieses Problem:
    Frage an Heizungsbauer - Wasserf. Ofen

----------

Hallo Ladi,

warum stellst du diese Frage nicht im alten Thema? Dann wären alle nötigen Infos zum Problem gleich mit dabei, außerdem könntest du die zuletzt gestellten Fragen beantworten.

3. Ladi77

Ladi77

Beruf:
    Hausfrau
    Hi,

weil ich sie evtl. nicht beantworten kann. Da unten hängen 3 Pumpen. Ich weiß nicht welche für was ist.

Meinetwegen soll die Anfrage verschoben werden.

Gruß

Ladi77

4. funker

funker

Beruf:
    Elektromonteur
    hallo ladi
    3 pumpen?
    lass mich raten:
    brauchwassererwärmung
    heizungsumlauf
    holzofen
    so sollte es jedenfalls sein
    gruss sigi

Thema:

wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus

Die Seite wird geladen...

wer kennt sich mit wasserführenden öfen aus - Ähnliche Themen

1. horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??

horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??: Hallo zusammen, da wir uns bzgl.. Dachsanierung für ein Holzständerbauwerk inkl. Holzfaserdämmung entschieden haben , sind wir vermutlich darauf...
  2. Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?

Putzträger Garage - Kennt jemand das Material?: Hallo, in einer Garage, die in den 60er Jahren gebaut wurde, ist an der Decke direkt unter dem Putz folgendes Material verbaut. Kann jemand auf...
  3. Wer kennt diesen Hersteller?

Wer kennt diesen Hersteller?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Die Bänder unserer Stalltür haben leider das Zeitliche gesegnet. Wollte diese nun austauschen, kann aber...
  4. Alte Rohre - kennt das jemand

Alte Rohre - kennt das jemand: Hast ihr zufällig eine Idee was das für ein Rohr sein kann? Es befindet sich bei uns auf dem Dachboden und den Vorbesitzer können wir nicht mehr...
  5. Kennt jemand diese Innendämmung?

Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...