wer macht betonausschnitt

Diskutiere wer macht betonausschnitt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich such jemanden der einen Betonausschnitt in die decke macht im bewohnten Haus (wenig Dreck ;-) ) für einen Treppe zum Dachboden Raum NRW

1. Locust

Locust

Beruf:
    Technicker
    Hallo ich such jemanden der einen Betonausschnitt in die decke macht im bewohnten Haus (wenig Dreck ;-) ) für einen Treppe zum Dachboden

Raum NRW

2. #2 Baufuchs, 17.03.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

google mal "Betonsägen Neuss"

3. #3 Gast036816, 17.03.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

statisch untersucht und freigegeben oder sind ersatzmaßnahmen erforderlich?

Thema:

wer macht betonausschnitt

Die Seite wird geladen...

wer macht betonausschnitt - Ähnliche Themen

1. Wer macht den Glasfaseranschluss?

Wer macht den Glasfaseranschluss?: Hallo, wir bauen derzeit in einem Neubaugebiet. Es liegt bereits Glasfaser IM Grundstück. Wir haben eine Mehrspartenhauseinführung im Haus und...
  2. Steckdose macht Geräusche

Steckdose macht Geräusche: Hallo ihr Lieben, Ich bin ein totaler Neuling in diesem Forum und habe keinerlei Erfahrung mit Elektrik, Heizung oder ähnlichem. Ich habe mich...
  3. Was macht man so mit 500 Mrd.?

Was macht man so mit 500 Mrd.?: Das sind ja mit Mengenrabatt 1000 Elbtower, oder so... Um das zu verbauen braucht man ja auch Arbeiter und Maschinen die keiner braucht?? Gibt...
  4. Neuer Putz macht alten nass?

Neuer Putz macht alten nass?: Hallo zusammen, wir mussten den Putz in Bodennähe erneuern, da sich ein Feuchtigkeitsschaden ereignete. Als wir das Haus gekauft hatten, fiel...
  5. Bauschaum porös die Vermieterin macht nix

Bauschaum porös die Vermieterin macht nix: HALLO Wir wohnen zur Miete.Seit fast 3 Jahren wird uns gesagt,das die Fenster von aussen abgedichtet werden sollen.Mittlerweile existiert der...