wer macht betonausschnitt

Diskutiere wer macht betonausschnitt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich such jemanden der einen Betonausschnitt in die decke macht im bewohnten Haus (wenig Dreck ;-) ) für einen Treppe zum Dachboden Raum NRW

1. Locust

Locust

Beruf:
    Technicker
    Hallo ich such jemanden der einen Betonausschnitt in die decke macht im bewohnten Haus (wenig Dreck ;-) ) für einen Treppe zum Dachboden

Raum NRW

2. #2 Baufuchs, 17.03.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

google mal "Betonsägen Neuss"

3. #3 Gast036816, 17.03.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

statisch untersucht und freigegeben oder sind ersatzmaßnahmen erforderlich?

Thema:

wer macht betonausschnitt

Die Seite wird geladen...

wer macht betonausschnitt - Ähnliche Themen

1. Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?

Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?: Hallo, mein Rohbau ist dann soweit fertig. Die Arbeiter haben die bodentiefe Fenster so hinterlassen: [ATTACH] [ATTACH] Ich gehe davon aus, dass...
  2. Projektmanagement und Wetterplanung: Wie macht ihr das eigentlich?

Projektmanagement und Wetterplanung: Wie macht ihr das eigentlich?: Hallo zusammen, ich arbeite in der Erneuerbaren Energiebranche und habe täglich die Aufgabe Wetterprognosen für viele Projekte an verschiedenen...
  3. Wer macht die Entwässerungsplanung?

Wer macht die Entwässerungsplanung?: Guten Tag, ich habe einen freien Architekten mit LP1-4 beauftragt. Der Entwurf ist soweit final. Der Architekt möchte nun den Bauantrag...
  4. diese Duschrinne macht mir Sorgen

diese Duschrinne macht mir Sorgen: Hallo, Bekannte von mir haben eine Eigentumswohnung, die sie vermieten. Letzten Monat haben sie das Bad sanieren lassen, also die Badewanne raus,...
  5. Duschwanne macht "Geräusche"

Duschwanne macht "Geräusche": Hallo Leute, Ich habe seit 2021 eine Wedi Duschwanne drin. Seit geraumer Zeit hört es sich wenn man mit etwas Kraft auf und abtritt so an als...