wer macht betonausschnitt

Diskutiere wer macht betonausschnitt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo ich such jemanden der einen Betonausschnitt in die decke macht im bewohnten Haus (wenig Dreck ;-) ) für einen Treppe zum Dachboden Raum NRW

1. Locust

Locust

Beruf:
    Technicker
    Hallo ich such jemanden der einen Betonausschnitt in die decke macht im bewohnten Haus (wenig Dreck ;-) ) für einen Treppe zum Dachboden

Raum NRW

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

google mal "Betonsägen Neuss"

4. #3 Gast036816, 17. März 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

statisch untersucht und freigegeben oder sind ersatzmaßnahmen erforderlich?

Thema:

wer macht betonausschnitt

Die Seite wird geladen...

wer macht betonausschnitt - Ähnliche Themen

1. Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig

Perimetrerdämmung wer ist für die Dübel zustämdig: Hallo, ich habe den Rohbau komplett vergeben. Der Auftrag enthält das Anbringen von Perimeterdämmung EPS WLG 035 an den Stahlbetonkellerwänden....
  2. Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?

Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?: Servus! Wir planen gerade die Elektroinstallation für unsere EFH. Ich werde wohl vieles selbst machen, habe auch einen Elektriker der mir die...
  3. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...
  4. Licht flackert: Tonsteuersignal macht Stromstoßrelais zu schaffen?

Licht flackert: Tonsteuersignal macht Stromstoßrelais zu schaffen?: Hallo, bei uns im Haus (Neubau) flackert ab und zu das Licht an 3 Leuchten, die jeweils über ein Stromstoßrelais angesteuert werden (Eltako,...
  5. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...