Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?
Diskutiere Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Rohbau ist dann soweit fertig. Die Arbeiter haben die bodentiefe Fenster so hinterlassen: [ATTACH] [ATTACH] Ich gehe davon aus, dass...
Thema:
Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?
Die Seite wird geladen...
-
Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern? - Ähnliche Themen
-
Projektmanagement und Wetterplanung: Wie macht ihr das eigentlich?
Projektmanagement und Wetterplanung: Wie macht ihr das eigentlich?: Hallo zusammen, ich arbeite in der Erneuerbaren Energiebranche und habe täglich die Aufgabe Wetterprognosen für viele Projekte an verschiedenen... -
Dachausbau: Welche Dämmung reicht und macht Sinn?
Dachausbau: Welche Dämmung reicht und macht Sinn?: Hallo zusammen, in meinem Neubau (KfW 70) hatte ich seinerzeit mit meinem Bauunternehmen vereinbart, dass der Ausbau des Dachgeschosses in... -
Dämmung Betondecke - Dampfsperre ? Und was macht man mit dem "Mauerkragen"?
Dämmung Betondecke - Dampfsperre ? Und was macht man mit dem "Mauerkragen"?: Hallo zusammen, Wir gehen langsam das Thema der Sanierung unseres Bungalows (Bj 1964) vollunterkellert mit nicht ausgebautem Walmdach an. Wir... -
kleine Schäden Dämmung Keller - macht das bisschen was?
kleine Schäden Dämmung Keller - macht das bisschen was?: Moin, beim Keller (WU-Beton) haben wir aussen eine Dämmung drauf (ich glaub "Styrodur"). Bei den Arbeiten sind ein paar kleine Lücken (Spalt ca... -
Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung
Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung: Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o - [IMG] - Wie können wir den...