Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten

Diskutiere Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wer ist für das Abdichten der Durchführung der Hausanschlüsse in der Bodenplatte zuständig? Die Durchführung ist mittels...

1. #1 michaonline, 11.07.2012
    michaonline

michaonline

Beruf:
    Softwareingenieur
    Hallo Zusammen,

wer ist für das Abdichten der Durchführung der Hausanschlüsse in der Bodenplatte zuständig? Die Durchführung ist mittels Leerrohr erfolgt.

Das Versorgunsunternehmen oder die Firma, die das Haus gebaut hat?

Viele Grüße

michaonline

2. #2 Gast036816, 11.07.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

der, der es im auftrag hat! die versorgungsunternehmen machen das in der regel nicht.

Thema: Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausanschlüsse Durchführung in der bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Durchführung Abgasrohr

Abdichtung Durchführung Abgasrohr: Guten Tag Zusammen, ich musste heut feststellen das es bei Starkregen entlang des Abgasrohres der Brennwerttherme in meinen Heizungsraum tropft....
  2. Dielenboden sanieren - Mängel nach Durchführung

Dielenboden sanieren - Mängel nach Durchführung: Hallo ihr lieben, wir hatten vor ca. 2 Wochen einen Parkettleger bei uns, der den alten Dielenboden saniert hat. Dieser war in manchen Räumen...
  3. Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung)

Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung): Hallo, bei mir wurden die Kabel von der Photovoltaik-Anlage durch die Mauer der Garage eingeführt (Mauer Kalksandstein WDVS). Siehe dazu Fotos...
  4. Durchführungen durch Dachpfannen abdichten

Durchführungen durch Dachpfannen abdichten: Hallo zusammen, die vorherigen Eigentürmer unseres Hauses haben vor vielen Jahre eine Pergola errichtet, die mit ihren oberen Füßen auf den...
  5. Abdichtung Durchführung Split-Klima

Abdichtung Durchführung Split-Klima: Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die...