Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten

Diskutiere Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wer ist für das Abdichten der Durchführung der Hausanschlüsse in der Bodenplatte zuständig? Die Durchführung ist mittels...

  1. #1 michaonline, 11.07.2012
    michaonline

    michaonline

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareingenieur
    Ort:
    RP
    Hallo Zusammen,

    wer ist für das Abdichten der Durchführung der Hausanschlüsse in der Bodenplatte zuständig? Die Durchführung ist mittels Leerrohr erfolgt.

    Das Versorgunsunternehmen oder die Firma, die das Haus gebaut hat?

    Viele Grüße

    michaonline
     
  2. #2 Gast036816, 11.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    der, der es im auftrag hat! die versorgungsunternehmen machen das in der regel nicht.
     
Thema: Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausanschlüsse Durchführung in der bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten - Ähnliche Themen

  1. Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?

    Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?: Hallo zusammen, es ist ggf. geplant, bei den Erdarbeiten zur Vorbereitung für die Bodenplatte eines EFH Kosten zu sparen. Es handelt sich um...
  2. Solarthermie Durchführung Dämmebene Pultdach

    Solarthermie Durchführung Dämmebene Pultdach: Hallo, wir haben eine alte DDR Halle mit sehr flach geneigtem Pultdach in Stahlbeton-Skelettbauweise. Dort hinein haben wir teilweise (ca. 1/3...
  3. Gewölbekeller durchführung für 8 PE Rohre. Wie abdichten?

    Gewölbekeller durchführung für 8 PE Rohre. Wie abdichten?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen nicht zu benutzenden Gewölbekeller. Dieser hat aktuell noch 100% Luftfeuchte das ist aber ein anderes Thema...
  4. Durchführung Lüftung/Elektro/Heizung

    Durchführung Lüftung/Elektro/Heizung: Hallo zusammen, bisher habe ich viel mitgelesen und mein eigenes Bauvorhaben damit immer mehr verstanden und mich teils gut auf Augenhöhe mit den...
  5. Durchführung für 18 Kabel durch das Dach

    Durchführung für 18 Kabel durch das Dach: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH neu. Ich will auf das Dach eine Multifeedanlage mit 4 LNBs. Das sind allein schon 16 Koaxkabel. Dazu...