Wer muss für Sanierung aufkommen?

Diskutiere Wer muss für Sanierung aufkommen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Recht habt ihr. Habe inzwischen 6 mal versucht die Besitzer zu erreichen. Morgens mittags abends, an zwei Tagen. Leider ohne Erfolg. Mal schauen...

1. #21 basti55758, 21.12.2021
    basti55758

basti55758

Recht habt ihr. Habe inzwischen 6 mal versucht die Besitzer zu erreichen. Morgens mittags abends, an zwei Tagen.

Leider ohne Erfolg. Mal schauen wie ich am besten weiter vorgehe.

2. #22 VollNormal, 21.12.2021
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Wer schreibt, der bleibt ... :think

Thema:

Wer muss für Sanierung aufkommen?

Die Seite wird geladen...

Wer muss für Sanierung aufkommen? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Fertighaus

Sanierung Fertighaus: Wie der Titel beschreibt geht es um den aktuellen Wandaufbau eines Fertighauses welches wir kaufen und sanieren möchten. Der jetzige Besitzer ist...
  2. Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?

Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?: Hallo, wir wollen in den nächsten Monaten unser Dachgeschoss renovieren und hier soll dann abgesehen von der Elektrik und vorerst den Fenstern...
  3. Sanierung Fachwerkhaus - Materialkosten aus der Hüfte

Sanierung Fachwerkhaus - Materialkosten aus der Hüfte: Ui, der Post wurde zu lang. Hier die Kurzfassung: Fachwerkhaus von 1870, 2 Etagen, je eine Wohneinheit, 180m2 Grundfläche. Bausubstanz gut,...
  4. Grundrissdiskussion EG Sanierung

Grundrissdiskussion EG Sanierung: Hey. Ich hab den Fragenkatalog gelesen, kann aber vieles davon nicht beantworten. Ich bin m 28 Jahre jung ubd derzeut alleine, wünsche mir jedoch...
  5. Kellerwand Sanierung

Kellerwand Sanierung: Geschätztes Forum Im Kellergeschoss unserer Liegenschaft gibt es an einer Wandfläche von etwa 2 × 2 m ein wiederkehrendes Problem: Die Farbe löst...