Wer muss für Sanierung aufkommen?

Diskutiere Wer muss für Sanierung aufkommen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Recht habt ihr. Habe inzwischen 6 mal versucht die Besitzer zu erreichen. Morgens mittags abends, an zwei Tagen. Leider ohne Erfolg. Mal schauen...

1. #21 basti55758, 21.12.2021
    basti55758

basti55758

Recht habt ihr. Habe inzwischen 6 mal versucht die Besitzer zu erreichen. Morgens mittags abends, an zwei Tagen.

Leider ohne Erfolg. Mal schauen wie ich am besten weiter vorgehe.

2. #22 VollNormal, 21.12.2021
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Wer schreibt, der bleibt ... :think

Thema:

Wer muss für Sanierung aufkommen?

Die Seite wird geladen...

Wer muss für Sanierung aufkommen? - Ähnliche Themen

1. Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby)

Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby): Liebe Community, Gestern haben wir das Dachfenster getauscht in unserer Haus aus 1979 ( ehem. BRD). Da neue Fenster nun Standardmaß haben, wurde...
  2. Sanierung Badezimmer - Vorwandelement WC an Bauplatte

Sanierung Badezimmer - Vorwandelement WC an Bauplatte: Hi, das Badezimmer welches wir gerade Sanieren liegt in einer Dachgaube. Aus Platzgründen würde ich gerne die Toilette an die Fensterfront setzen....
  3. Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung

Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke....
  4. Bei Sanierung großflächig Fliesenboden oder Epoxidharz wählen?

Bei Sanierung großflächig Fliesenboden oder Epoxidharz wählen?: Hallo liebe Mitforisten, bisher hab ich immer nur gelesen und schon manch guten Hinweis in diesem Forum gefunden. Jetzt bin ich gerade dabei, eine...
  5. Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?

Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?: Unser aktuelles Garagendach (siehe 1. Foto) ist undicht und muss ersetzt werden. In der Garage sind nur Fahrräder, Werkzeug etc. Was ist hier...