Wer sagt das man Ziegel nicht mischen kann ?
Diskutiere Wer sagt das man Ziegel nicht mischen kann ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da schaut geht doch (!) ... Kellerziegel,Leichtziegel,Normale Ziegel ALLES ist möglich .............. und dazu noch eine volldämmende fast...
Thema: Wer sagt das man Ziegel nicht mischen kann ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man verschiedene ziegel mischen
,Porenbetinsteine Ziegelsteine gemischt
,ziegelstein und kalsandstein mischen
,- ziegel gasbeton mischen,
- Ziegel mit verschiedenen werten mischen,
- Ziegelstein mischen,
- ks und ziegel mischen,
- beton und Ziegelsteine mischen,
- ziegelsteine mischen
Die Seite wird geladen...
-
Wer sagt das man Ziegel nicht mischen kann ? - Ähnliche Themen
-
Dach Schneefanggitter - was sagt ihr zur Nachrüstung ?
Dach Schneefanggitter - was sagt ihr zur Nachrüstung ?: Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet weil ich etwas zweifel zur ausgeführten Arbeit am Dach habe. Kann mich aber auch täuschen. Bin kein... -
Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau
Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an... -
Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?
Dach unrealistisch teuer — Was sagt ihr?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren einen Bungalow aus den 70er Jahren. Zuerst wollten wir ein KfW Haus 55 erreichen, doch nun fallen die... -
Wer sagt mir, was bei einem alten Haus baulich zu tun ist?
Wer sagt mir, was bei einem alten Haus baulich zu tun ist?: Hallo, meine Mutter ist aus Gesundheitsgründen aus ihrem Reihenendhaus ausgezogen und hat es mir überschrieben. Ich wohne nun auch schon mit... -
Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt
Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt: Hallo, im Rahmen der Renovierung einer Doppelhaushälfte (BJ 99, Massivbau) planen wir die Entfernung einer Trennwand zwischen Wohnzimmer und...