wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse

Diskutiere wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Habe einen Bausparvertrag abgeschlossen. Auf Wunsch haben wir eine Grundschuld zugunsten der BSK abgesichert. Die Kostenrechnung...

1. wekako

wekako

Beruf:
    Rentner
    Hallo zusammen.
    Habe einen Bausparvertrag abgeschlossen. Auf Wunsch haben wir eine Grundschuld zugunsten der BSK abgesichert.
    Die Kostenrechnung der Landesjustizkasse ging auch direkt an die BSK. Allerdings belastet jetzt die BSK unser BS-Konto über diesen Betrag.
    Ist das normal. Zumal ja wie gesagt die Rechnung auch an die BSK ausgestellt wurde.

besten Dank schon mal
    wekako

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Gr, 01.02.2017
    Andreas Gr

Andreas Gr

Beruf:
    Zimmermeister
    Lohnt sich denn der Bausparvertrag überhaupt ?

Thema:

wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse

Die Seite wird geladen...

wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse - Ähnliche Themen

1. Kosten und Erfolgschancen einer Einbeziehungssatzung

Kosten und Erfolgschancen einer Einbeziehungssatzung: Moin Forengemeinde, ich bin schon länger stiller Mitleser in diesem Forum und da das Thema Hausbau nun in meiner Beziehung ernster angegangen...
  2. Alte Immobilie ohne Anschluss an Abwasserkanal - Kosten ?

Alte Immobilie ohne Anschluss an Abwasserkanal - Kosten ?: Falls ich hin der falschen Rubrik gelandet bin, bitte entsprechen korrigieren. Danke Hallo zusammen. Noch ist es kein Problem, aber es könnte...
  3. Stützmauer zum Nachbarn - Wer muss zahlen?

Stützmauer zum Nachbarn - Wer muss zahlen?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Die Terrasse von mir und meinem Nachbar hat einen Höhenunterschied von ca 50-60 cm. Nun muss diese ja...
  4. Haus aus 1859, Kosten für eine erste Sanierung

Haus aus 1859, Kosten für eine erste Sanierung: Hallo, Immobilien im Fränkischen Seenland sind bekanntlich teuer. Wenn ich mir das Haus so anschaue, lohnt sich da ein Kauf überhaupt? Was...
  5. Teil des Grundstücks an den Nachbarn abgeben/Kosten?

Teil des Grundstücks an den Nachbarn abgeben/Kosten?: Guten Tag, mein Nachbar möchte einen Teil meines Gartens erwerben um sich eine Zufahrt zu seinem Garten hinter dem Haus bauen zu können. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden