Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung..

Diskutiere Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung.. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; meine meinung: links auf bauherrenblogs haben hier nix verloren. ob ihr mit dem anbieter xxx, yyyy, zzzz usw. positive erfahrungen, oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    meine meinung:

links auf bauherrenblogs haben
    hier nix verloren. ob ihr mit dem anbieter
    xxx, yyyy, zzzz usw. positive erfahrungen,
    oder negative gemacht habt, interessiert hier kein sch...

dafür gibts andere spielwiesen, auf denen ihr euch
    austoben dürft.

2. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Als Nicht-Involvierter mache ich hier mal zu und verkneife mir nen Kommentar.

Thema:

Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung..

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung.. - Ähnliche Themen

1. Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?

Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?: Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl...
  2. SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung

SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende...
  3. XPS 500 Fußbodenheizung

XPS 500 Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir planen eine Fußbodenheizung mit folgendem Bodenaufbau: Zementgebundene Ausgleichschüttung Thermobound TB 250 25mm Belvit XPS...
  4. Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung

Kabel direkt unter Dämmplatte der Fußbodenheizung: Guten Tag, meine Wohnung wird derzeit nach einem Flutschaden saniert, Dabei wurde vergessen, diverse Kabel für 220V Strom und...
  5. Dampfbremse im Estrichaufbau mit Fußbodenheizung

Dampfbremse im Estrichaufbau mit Fußbodenheizung: Ich saniere momentan ein 60er Jahre Einfamilienhaus. Jetzt stellt sich mir eine Frage beim Fußbodenaufbau mit Fußbodenheizung. Aufbau ist wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.