Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung..

Diskutiere Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung.. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; meine meinung: links auf bauherrenblogs haben hier nix verloren. ob ihr mit dem anbieter xxx, yyyy, zzzz usw. positive erfahrungen, oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    meine meinung:

links auf bauherrenblogs haben
    hier nix verloren. ob ihr mit dem anbieter
    xxx, yyyy, zzzz usw. positive erfahrungen,
    oder negative gemacht habt, interessiert hier kein sch...

dafür gibts andere spielwiesen, auf denen ihr euch
    austoben dürft.

2. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Als Nicht-Involvierter mache ich hier mal zu und verkneife mir nen Kommentar.

Thema:

Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung..

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung.. - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung Bauernhaus Bj1930

Fußbodenheizung Bauernhaus Bj1930: Guten Morgen, Ich habe die Möglichkeit ein altes Bauernhaus zu erwerben und prüfe aktuell alle Umbau und Finanzierungs Möglichkeiten. Bauernhaus...
  2. MFH aus den 1970er Jahren mit Fußbodenheizung nach und nach bestücken

MFH aus den 1970er Jahren mit Fußbodenheizung nach und nach bestücken: Guten Tag, ich habe folgenden Sachverhalt: - MFH aus den 70ern mit 10 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten - Niedertemperaturkessel aus 1995 (Öl) - Alle...
  3. Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke

Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen...
  4. Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken

Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen, aber leider konnte ich mir einige Fragen nicht beantworten. Ich saniere gerade eine...
  5. Elektrische Fußbodenheizung in SMA Home Manager einbinden

Elektrische Fußbodenheizung in SMA Home Manager einbinden: Guten Tag, ich habe eine elektrische Fußbodenheizung im Bad, welche über ein Danfoss ECtemp Touch gesteuert wird. Gerne würde ich diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.