Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung..

Diskutiere Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung.. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; meine meinung: links auf bauherrenblogs haben hier nix verloren. ob ihr mit dem anbieter xxx, yyyy, zzzz usw. positive erfahrungen, oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    meine meinung:

links auf bauherrenblogs haben
    hier nix verloren. ob ihr mit dem anbieter
    xxx, yyyy, zzzz usw. positive erfahrungen,
    oder negative gemacht habt, interessiert hier kein sch...

dafür gibts andere spielwiesen, auf denen ihr euch
    austoben dürft.

2. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Als Nicht-Involvierter mache ich hier mal zu und verkneife mir nen Kommentar.

Thema:

Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung..

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat auf seiner Fußbodenheizung.. - Ähnliche Themen

1. Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett

Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist...
  2. ZigBee-basierte Steuerung Fußbodenheizung

ZigBee-basierte Steuerung Fußbodenheizung: Hi, wir haben gerade auf allen 3 Stockwerken bei uns Fußbodenheizungen gefräst und verlegt, nun möchte ich die Heizkreisverteiler "smart" machen....
  3. Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung

Sanierung Holzbalkendecke Aufbauempfehlung hinsichtlich Schallschutz, Brandschutz & Fussbodenheizung: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus (Baujahr 1938) und stehen im 1. Obergeschoss vor dem Wiederaufbau einer alten Holzbalkendecke....
  4. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  5. Boden ausgleichen und Fussbodenheizung

Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.