Wer zahlt neuen Grundriss?
Diskutiere Wer zahlt neuen Grundriss? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Partner und ich waren gewillt eine Immobilie zu kaufen. Dies wurde von einem Makler begleitet. Das Haus wurde in den 60er...
Thema:
Wer zahlt neuen Grundriss?
Die Seite wird geladen...
-
Wer zahlt neuen Grundriss? - Ähnliche Themen
-
Wer zahlt mehr/weniger bei der Grundsteuerreform?
Wer zahlt mehr/weniger bei der Grundsteuerreform?: Im Zuge der Grundsteuerreform heißt es ja: ---------- Auch wenn die Reform insgesamt aufkommensneutral ausgestaltet wird (v. a. durch die... -
Abrechnung von WDVS und Laibungen (welche Fläche zählt?)
Abrechnung von WDVS und Laibungen (welche Fläche zählt?): Hallo, wir haben unseren Altbau mit 20cm Mineralwolle gedämmt. An den Laibungen war natürlich kein Platz für 20cm Dämmung, weswegen es im Angebot... -
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?: Hallo, das Finanzamt will von mir die Wohnfläche unseres Einfamilienhauses wissen. Meinetwegen, aber ein Punkt ist mir unklar, nämlich wie das... -
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?: Guten Tag, wir planen gerade ein MFH und sind uns nicht sicher, ob die Traufhöhe der "Dachaufbauten" mit zur der im B-Plan festgelegten 6... -
Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom)
Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom): Hallo, Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen, bin ja relativ neu hier. Ich bin 25 Jahre alt, gelernter Informationselektroniker und arbeite...