Werkstatt / Einfahrt
Diskutiere Werkstatt / Einfahrt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrter Bau-Freunde Mitglieder / Helfer Ich habe eine Werkstatt für Fahrzeuge. Jedoch sieht die Einfahrt nicht mehr so dolle aus etc........
Thema:
Werkstatt / Einfahrt
Die Seite wird geladen...
-
Werkstatt / Einfahrt - Ähnliche Themen
-
biete Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden
Epoxidharzbeschichtung in Kieselgrau für 25 m² Werkstatt- oder Garagenboden: Biete ein Komplett-Set für eine 2k Epoxidharz Rollbeschichtung in der Farbe Kieselgrau (RAL 7032). Das Set beinhaltet alle Materialien um 25m2... -
Ausbau einer Werkstatt
Ausbau einer Werkstatt: Hallo Gemeinde! Ich werde meine alte u kleine Auto-Werkstatt umbauen, um auch im Winter schrauben zu können. Aktuell ist sie nicht winterfest und... -
Pflastern des Anbaus/Werkstatt
Pflastern des Anbaus/Werkstatt: Moin zusammen. Ich baue zur Zeit an einem Anbau. Ist schon überdacht, allerdings nicht verschalt. Den Anbau(23m²) möchte ich als kleine... -
Belüftung Kellerraum, Haustierhaltung & Werkstatt
Belüftung Kellerraum, Haustierhaltung & Werkstatt: Hallo an alle, ich brauche mal Hilfestellung. Ich habe 2 Kellerräume, die eigentlich immer eine leicht muffige Luft haben. In dem einen steht ein... -
Schutt für Werkstatt Einfahrt?
Schutt für Werkstatt Einfahrt?: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich kaufe mir gerade eine alte Scheune die ich zurAutoWerktstatt und Schlosserrei...