Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?
Diskutiere Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, aufgrund der Situation dass wir unser Haus kernsanieren, möchten wir die Gelegenheit nutzen um, die ungefähr 15m von der Hauswand...
Thema:
Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Werkstatt mit Internet, Strom, Wasser sowie Heizung versorgen. Wie vorgehen? - Ähnliche Themen
-
Garage, Werkstatt, Dämmungsfrage
Garage, Werkstatt, Dämmungsfrage: Moin zusammen, Mein Name is Sami , bin 44 und wohne bei HH aufm Dorf . Hab da mal ne Frage zu meiner Garage,Werkstatt die ich gebaut habe.... -
"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune
"Etwas" Schalldämmung in Werkstatt/Scheune: Hallo zusammen, wir haben ein Nebengebäude, was als Garage (EG) und Werkstatt (OG) dient. Die Bausubstanz ist recht alt - alter Fachwerkbau,... -
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich
Gartenhaus/Gerätehaus/Werkstatt - Wieviel Aufwand lohnt sich: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier, aber ich fand keine bessere Kategorie. Zur Sache. Ich plane gerade ein Gartenhaus das primär mein... -
Heizung für EFH + 100qm Werkstatt
Heizung für EFH + 100qm Werkstatt: Hallo, wir planen den Bau eines EFH mit ca. 180qm zudem soll eine ca. 100qm Werkstatt ans Haus angebunden gebaut werden. Im Haus soll eine FBH... -
Schuppen dämmen und als Werkstatt nutzen
Schuppen dämmen und als Werkstatt nutzen: Hallo zusammen, wir haben vor 2 Jahren einen einigermaßen großen Geräteschuppen gebaut, ca. 4x6,5 m. Der Schuppen wurde mit 14cm Holzbalken...