Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen?
Diskutiere Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, moin, in einem ca 4x6 Meter freistehenden Häuschen soll eine Werkstatt entstehen. Der vorhandene Betonboden ist rissig und uneben. Ich...
Thema: Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
werkstattboden ausgleichsmasse
,ausgleichsmasse boden werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Werkstattboden - Ausgleichsmasse ohne Dämmstreifen? - Ähnliche Themen
-
Werkstattboden in altem unebenen Stall
Werkstattboden in altem unebenen Stall: Moin, ich würde mich freuen über ein paar Tips für folgende Aufgabe: Ich kann in einem alten Stallgebäude eine Werkstatt einrichten. Problem:... -
Werkstattboden: Ausgleichsmasse über Pflastersteine?
Werkstattboden: Ausgleichsmasse über Pflastersteine?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ich habe auf Anhieb die richtige Kategorie gefunden. Ich grübel seit Tagen über ein Thema, zudem es... -
Welcher Estrich für Ausgleich Werkstattboden
Welcher Estrich für Ausgleich Werkstattboden: Ich will einen Schuppen 3x6m als Werkstatt unbeheizt einrichten - war schon im anderen Thread. Wie ich nach ausräumen jetzt festellen musste, ist... -
Feuerfester Belag für Werkstattboden
Feuerfester Belag für Werkstattboden: Ich will demänchst meine Werkstatt machen. Aktuell ist dort ein Betonboden, der aber nicht besonders schön ist. Erst wollte ich ein weiter Schicht... -
Scheunenboden / Werkstattboden angleichen
Scheunenboden / Werkstattboden angleichen: Guten Tag Forungemeinde! Ich bin dabei unsere Stallungen anschaulich zu machen. Es sind Durchbrüche erfolgt und in einem Bereich (der, der an das...