Werkstattraum neben Garage mit Estrichboden: mit was streichen?
Diskutiere Werkstattraum neben Garage mit Estrichboden: mit was streichen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben ein Ringfundament auf dem eine Fertigteilgarage erstellt wurde (Isopaneel, gedämmt). Die Garage ist...
Thema:
Werkstattraum neben Garage mit Estrichboden: mit was streichen?
Die Seite wird geladen...
-
Werkstattraum neben Garage mit Estrichboden: mit was streichen? - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,... -
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern... -
Isolierter Werkstattraum in Scheune
Isolierter Werkstattraum in Scheune: Hi, ich habe eine alte Scheune Baujahr ca 1950-60 in der ich gerne eine Raum für eine Werkstatt abtrennen möchte. In dieser Werkstatt soll vor... -
Doppelgarage mit Werkstattraum und Sanitär - was darf so etwas Kosten ?
Doppelgarage mit Werkstattraum und Sanitär - was darf so etwas Kosten ?: Hallo, da ich nicht gleich von 0 auf 100 mit einem Haus anfangen wollte, sollte das Probestück auf meinem Grundstück (1600m2) eine Garage... -
Bodenbelag für Hobby-/Werkstattraum?
Bodenbelag für Hobby-/Werkstattraum?: Hallo, ich bin mir noch nicht recht schlüssig, welchen Belag ich für meinen Hobbyraum (also mit Werkbank für kleinere...