Werkvertrag
Diskutiere Werkvertrag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, was ist ein Werkvertrag? Baut man eine gemauerte Garage mit Auffahrt mit Werkvertrag auf was muß man achten
Thema:
Werkvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Werkvertrag - Ähnliche Themen
-
Sonderkündigung Werkvertrag mit Baufirma wegen Nichtgenehmigung des Bauplans beim Landratsamt
Sonderkündigung Werkvertrag mit Baufirma wegen Nichtgenehmigung des Bauplans beim Landratsamt: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage... Wir (meine Schwester und ich) haben einen Werkvertrag mit einer Baufirma für einen Anbau an ein... -
Baufirma insolvent - Werkvertrag
Baufirma insolvent - Werkvertrag: Hallo liebe Bauexperten Ich habe die letzten Monate eifrig mitgelesen und wende mich nun mit einem leider sehr unschönen Anliegen an Euch: Unser... -
Reihenfolge Werkvertrag Baufinanzierung
Reihenfolge Werkvertrag Baufinanzierung: Hallo, wir möchten gerne ein Haus auf unserem Grundstück bauen. Wir waren jetzt bei der Interhyp und haben uns dazu beraten lassen und die... -
Werkvertrag Rücktritt
Werkvertrag Rücktritt: Hallo zusammen, Es geht um folgendes. Vor ca 2 Monaten haben meine Frau und ich einen Dachdecker beauftragt zur Sanierung unseres Flachdachs.... -
Bauantrag von Generalunternehmer unterschrieben - geht das?
Bauantrag von Generalunternehmer unterschrieben - geht das?: Hallo, wir bauen gerade zum ersten Mal neu, haben ein Grundstück gekauft und einen Generalunternehmer beauftragt, unser Haus zu bauen. Da wir...