Werte aus Energieausweis realistisch?
Diskutiere Werte aus Energieausweis realistisch? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe heute den Energeiausweis für meinen EFH Neubau bekommen. Die Berechnung wurde auf Basis des Energiebedarfs...
Thema:
Werte aus Energieausweis realistisch?
Die Seite wird geladen...
-
Werte aus Energieausweis realistisch? - Ähnliche Themen
-
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung
Referenz-Werte zur Taupunktberechnung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir folgende Frage beantworten könnten. Wir habe in einer Raumecke unserer... -
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch... -
Hohe Werte im Energieausweis
Hohe Werte im Energieausweis: Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E... -
Energieausweis - Eigenartige Werte....
Energieausweis - Eigenartige Werte....: Hallo, wir haben heute den Energieausweis, auf Basis von Verbrauchswerten, für unser Wunschobjekt zu Gesicht bekommen. Meiner Meinung nach... -
Energieausweis und Fenster u-Wert-UG-Wert..
Energieausweis und Fenster u-Wert-UG-Wert..: Hallo zusammen, leider ist nun mein Energieberater 3 Wochen in Urlaub. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich den Auftrag für den...