Werterhalt Altbau-Immobilie?
Diskutiere Werterhalt Altbau-Immobilie? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexperten, wir könnten in Kürze eine schöne DHH in unserer Nachbarschaft kaufen. Die DHH ist von 1952, wurde zw. 1990 und 2007...
Thema:
Werterhalt Altbau-Immobilie?
Die Seite wird geladen...
-
Werterhalt Altbau-Immobilie? - Ähnliche Themen
-
Versetztes Pultdach an Altbau?
Versetztes Pultdach an Altbau?: Hallo Zusammen, Wir loten gerade unsere Möglichkeiten der Hauserweiterung aus. (Baujahr 1960 aus Bims) Und zwar möchten wir gern im 1.OG einen... -
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und meine eine attraktive Wohnung für mich gefunden zu haben, die... -
Balkonanbau Altbau: Drehkipptür oder HST?
Balkonanbau Altbau: Drehkipptür oder HST?: Liebe Experten im Forum, nachdem ich hier schon viele wertvolle Tipps gefunden habe, würde ich Euch gerne um Eure Meinung/Erfahrungen bitten. Wir... -
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?: Hallo! Wir sind kurz davor einen Altbau von 1958 zu kaufen. Der Plan ist die Sanierung langsam anzugehen und erstmal einzuziehen. Die Wände... -
nasse Kellerwand im Altbau
nasse Kellerwand im Altbau: Hallo zusammen, die Bilder sind von einer Wand aus einem Keller eines 100 Jahre alten Gebäudes. Die restlichen Wände in dem Keller in dem Gebäude...