WERU-Fenster

Diskutiere WERU-Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus miteinander! Möchte nächste Woche das Gewerk Fenster vergeben. Habe u.a. ein günstiges Angebot für WERU-Fenster Typ "Castello" (günstig...

1. #1 Eisbär, 10.04.2004
    Eisbär

Eisbär

Beruf:
    .
    Servus miteinander!

Möchte nächste Woche das Gewerk Fenster vergeben. Habe u.a. ein günstiges Angebot für WERU-Fenster Typ "Castello" (günstig deshalb, da der Gesamtpreis ohne Montage zu anderen Produkten etwa auf gleichem Level ist). Was haltet Ihr generell von WERU-Fenstern. Gilt hier generell großer Name = sehr gute Qualität? Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Hersteller?

Thema: WERU-Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weru haustüren forum

Die Seite wird geladen...

WERU-Fenster - Ähnliche Themen

1. Welche Fensterprofile Veka, WERU, Rehau, Salamander, Brömse, Aluplast Erfahrungen und Tipps

Welche Fensterprofile Veka, WERU, Rehau, Salamander, Brömse, Aluplast Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen, wir planen derzeit unser Eigenheim und haben komplett den Überblick bei den Fensterprofilen, etc. verloren. Es gibt mittlerweile...
  2. Weru vs Veka

Weru vs Veka: Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Veka Kunststofffenster Softline 82 ad bzw. Md? Speziell mit dem Hersteller Kupil? Falls ja - seit ihr...
  3. Weru oder kebotherm Fenster

Weru oder kebotherm Fenster: Hallo, unsere Hausbaufirma hat bei uns angefragt, ob wir von den im Vertrag festgelegten dreifachverglasten Weru-Fenstern zu gleichwertigen...
  4. Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen?

Weru Afino-Tec oder Schüco Thermo 6 kaufen?: Hallo. Muss mein Mehrfamilienhaus mit neuen Fenstern ausrüsten. Habe von beiden Firmen Angebote bekommen, die preislich gleich sind. Fenster haben...
  5. Weru Fenster - Isopane Glas???

Weru Fenster - Isopane Glas???: Nachdem bei meinen Weru Fenstern das falsch gelieferte Glas ( UG-Wert und WK II) ersetzt wurde, stelle ich heute fest, dass ich jetzt plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden