Westag-Tür Schallschutztür einstellen

Diskutiere Westag-Tür Schallschutztür einstellen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, möchte mich hier als "Neuer" outen und gleich eine Frage stellen - ich hoffe, die Frage dem richtigen Forum zugeordnet zu haben,...

1. #1 schnauzer111, 24.10.2024
    schnauzer111

schnauzer111

Hallo zusammen,
    möchte mich hier als "Neuer" outen und gleich eine Frage stellen - ich hoffe, die Frage dem richtigen Forum zugeordnet zu haben, sonst bitte verschieben...

Kann mir jemand der Experten für Türen/Fenster erklären wie man eine Schallschutztür in der Höhe verstellt, bzw. grundsätzlich einstellt? Bei der Tür handelt es sich um eine Westag-Schallschutztür SK27, ich habe mal versucht, die Bänder, bzw. Scharniere zu fotografieren... Für eine Hilfestellung wäre ich echt dankbar! IMG_9626.JPG IMG_9627.JPG IMG_9626.JPG IMG_9627.JPG IMG_9628.JPG IMG_9629.JPG IMG_9626.JPG IMG_9627.JPG IMG_9628.JPG IMG_9629.JPG IMG_9626.JPG IMG_9627.JPG IMG_9628.JPG IMG_9629.JPG

Thema:

Westag-Tür Schallschutztür einstellen

Die Seite wird geladen...

Westag-Tür Schallschutztür einstellen - Ähnliche Themen

1. Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?

Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie...
  2. Welches Profil hat diese Tür?

Welches Profil hat diese Tür?: Hallo zusammen, ich brauche für eine Tür ein neues Schliessblech. Kann mir jemand sagen, welches Profil das ist und was ich da für eins brauche?...
  3. 4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür

4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür: Hallo, wir haben eine 4,50m breite Hebe- Schiebetür auf den Balkon geplant. Sie soll 2teilig ausgeführt werden. Nun meinte der Fensterbauer beim...
  4. Laufwagen Schiebe-Kipp Türe

Laufwagen Schiebe-Kipp Türe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserer Schiebe-Kipp-Tür. Am vorderen Laufwagen ist zuerst die Feder gebrochen, und jetzt auch ein...
  5. Türen folieren

Türen folieren: Hallo Gemeinde. ich weiss nicht ob das hier hingehört,aber ich probierees mal. ich möchte die angängte Tür folieren in den gleichen...