Wettbewerb 2008

Diskutiere Wettbewerb 2008 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; zweiter versuch der trennfuge http://www.carpenter.de/uploads/CIMG2277.JPG als anhang geht leider nicht, da speicher voll :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Für ne Freihandlinie doch gar nicht schlecht... :mega_lol:
     
  3. #263 Shai Hulud, 20.08.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    :deal
     
  4. Ahmedon

    Ahmedon

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    kempen
    robby bachmann???
     
  5. gast3

    gast3 Gast

    wo steckt der Schlumpf eigentlich ?
     
  6. #266 Jürgen Jung, 11.11.2009
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Soll: [​IMG]

    Ist: [​IMG]

    gesehen In Lindwedel bei einem EFH, naja, Momente überträgt das Gelenk sicherlich nicht :-)
     
  7. #267 Jürgen Jung, 17.11.2009
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Mittelpfettenauflager:

    der KSL wird noch grau gestrichen, damit zumindest wie Beton aussieht, Lagesicherung erfolgt durch den Putz, Lagesicherung der Pfette durch die Kabel

    http://[​IMG]
     
  8. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
Thema: Wettbewerb 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufsprospekt poroton

    ,
  2. baumurks

    ,
  3. dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Wettbewerb 2008 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?

    Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?: Bei uns in der Straße bricht gerade der Lichterwettbewerb voll aus. Unsere neuen Nachbarn haben mit einer galaktischen Eiszapfenkette unter der...
  2. Wettbewerb 2012

    Wettbewerb 2012: So, besser spät als nie rufe ich hiermit den Baumurkswettbewerb 2012 ins Leben. Gleichzeitig mein erster Beitrag aus einem Verkaufsprospekt für...
  3. Wettbewerb 2010, Baustelle Düsseldorf

    Wettbewerb 2010, Baustelle Düsseldorf: [IMG] MFH. Vom BT umgewandelt in Eigentumswohnungen. Kommentar BT: " Kellerdecke ist Bestand und das haben die Erwerber so gekauft ."
  4. Wettbewerb 2009

    Wettbewerb 2009: Ich fang einfach mal an, ganz harmlos. Neulich gesehen in Mittelfranken: [IMG] Immerhin stellt die Beschichtung für die erste Zeit einen...
  5. Auftrag an subunternehmer unlauter wettbewerb Hilfe

    Auftrag an subunternehmer unlauter wettbewerb Hilfe: Hallo, mein Problem ist ich habe einen Auftrag von einen Malermeister bekommen 20 Wohnungen machen weil alle alleine nicht schafft. So jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.