Wettbewerb 2009

Diskutiere Wettbewerb 2009 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; "das sieht mehr nach Ausgrabungsstätte aus" Das siond die Reste vom Turm zu Babel ... Kein Wunder, dass der umgekippt ist. Außerdem sind...

  1. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    "das sieht mehr nach Ausgrabungsstätte aus"

    Das siond die Reste vom Turm zu Babel ...
    Kein Wunder, dass der umgekippt ist.

    Außerdem sind das keine Schießscharten, dass ist das Bewässerungssystem!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Wolfgang38, 16. Juli 2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Deswegen wurde später auch das zweischalige System erfunden. Blöd nur, wenn Loch auf Loch .... :bau_1:
     
  4. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...ich tippe auf Fundamentmauerwerk.

    Thomas
     
  5. #104 Jürgen Jung, 16. Juli 2010
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Sagt der Polier zu seinem Azubi, nachdem die ihre erste Trennwand erstellt haben:

    Polier: "Kannst Du mich hören?"

    Azubi: "Klar und deutlich!"

    Polier: "Kannst Du mich sehen?"

    Azubi: "Nur ganz schwach!"

    Polier: "Das nenne ich Wertarbeit!!"
     
  6. #105 Wolfgang38, 16. Juli 2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    ... da wars bestimmt total dicht!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. greentux

    greentux

    Dabei seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Vl. auch das Ergebnis eines Motivationsworkshops für ausgebrannte Architekten :)
     
  9. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Aufgeständert...

    ...hat mir ja noch nie gefallen, aber das da? :yikes
    Ist zwar kein Murks, aber ich würds mal "optische Belästigung" nennen...


    [​IMG]
     
Thema:

Wettbewerb 2009

Die Seite wird geladen...

Wettbewerb 2009 - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Energieausweis EnEV 2009 vs. Kfw70

    Bewertung Energieausweis EnEV 2009 vs. Kfw70: Hallo zusammen, wir planen den Kauf einer Doppelhaushälfte und dachten eigentlich, dass das Gebäude dem KfW70 Standard entsprechen würde. Nun...
  2. KfW40 Förderkredit von 2009?

    KfW40 Förderkredit von 2009?: Wir haben für unseren Neubau 2009 einen Förderkredit über 50 T€ abgeschlossen, von dem ich hätte schwören könnnen, dass die Förderung nur 5 Jahre...
  3. Wurde fachgerecht nach KFW 2009 gearbeitet

    Wurde fachgerecht nach KFW 2009 gearbeitet: Hallo mitananda , habe derzeit das Problem , das ich keine 100 % Bilder von den Arbeiten an der DHH ( KFW EnEv 2009 ) Neue 3 fachvergl. Fenster...
  4. Abrechnung nach HOAI 2009 oder 2013?

    Abrechnung nach HOAI 2009 oder 2013?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe ende 2012 einen Architekten-Planungsvertrag (LP1-5) zur Planung eines EFH unterschrieben. Im...
  5. EnEV 2009: Wärmedämmung von Rohrleitungen und Armaturen

    EnEV 2009: Wärmedämmung von Rohrleitungen und Armaturen: Hi! vielleicht kann mir jemand helfen zur Wärmedämmung von Rohrleitungen und Armaturen. Ich habe eine KfW70-Haus (EnEV 2009) bauen lassen und...