Wetterseite Fasade ausbessern
Diskutiere Wetterseite Fasade ausbessern im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo und Gruß an die Experten. Meine Probleme: Ich habe ein Holzhaus gekauft ( 20 jahre alt ) Erstens die Balkenköpfe die das überkragende Dach...
Thema:
Wetterseite Fasade ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Wetterseite Fasade ausbessern - Ähnliche Themen
-
Seltsame Flecken an der Aussenfassade / Wetterseite
Seltsame Flecken an der Aussenfassade / Wetterseite: Hallo liebes Forum, ich bitte Euch um kurze Einschätzung der nachfolgenden Bilder. Die Fassadenseite (wetterseitig) sieht nach Regen so aus und... -
Fensterbank Wetterseite Feuchtigkeit
Fensterbank Wetterseite Feuchtigkeit: Hallo zusammen, erstmal danke an alle die hier Beraten und Hilfestellung geben. Super, dass es so ein Forum gibt. Bei dem Gebäude handelt es... -
Wetterseite der Scheune mit Blech verkleiden
Wetterseite der Scheune mit Blech verkleiden: Hallo zusammen, die Verschallung an der Wetterseite unserer Scheune hat die letzten Jahre doch arg gelitten. Daher möchte ich die Bretter... -
Wassereintritt Wetterseite
Wassereintritt Wetterseite: Schönen guten Tag, wir haben das Problem das wir immer wenn der Regen gegen die eine Seite der Hauswand schlägt, das Wasser seinen Weg bei den... -
Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ]
Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ]: Guten Tag zusammen, ein weiteres Projekt wird sich durch die Erneuerung meines Außensockels ergeben und das ist die Traufkante, bzw. eine...