Wetterseite Fasade ausbessern
Diskutiere Wetterseite Fasade ausbessern im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo und Gruß an die Experten. Meine Probleme: Ich habe ein Holzhaus gekauft ( 20 jahre alt ) Erstens die Balkenköpfe die das überkragende Dach...
Thema:
Wetterseite Fasade ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Wetterseite Fasade ausbessern - Ähnliche Themen
-
Auswaschungen Außenputz Wetterseite
Auswaschungen Außenputz Wetterseite: Hallo & vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. wir wollen dieses Jahr die Fassade unseres kürzlich erworbenen Eigenheims renovieren lassen und... -
Moos in den Fugen (Wetterseite) -- normal oder nicht?
Moos in den Fugen (Wetterseite) -- normal oder nicht?: Hallo. Unser Haus wurde vor 10 Jahren gebaut, verklinkert und verfugt. Nun sieht die Wetterseite vor allem im Frühling/Sommer so aus: [ATTACH]... -
Fassade Wetterseite - Sanierung nach Etwernitentfernung
Fassade Wetterseite - Sanierung nach Etwernitentfernung: Liebes Forum, im Voraus danke für Eure Hilfe! Ich brauche Rat. An der Wetterseite und Schlagregenseite (kein Dachüberstand) eines... -
Pfettenköpfe mit Blech / Schiefer verkleiden?
Pfettenköpfe mit Blech / Schiefer verkleiden?: Hallo zusammen, unsere Pfettenköpfe auf der Wetterseite sehen nach 7 Jahren schon etwas verwittert aus, da ich nicht alle 5-7 Jahre ein Gerüst... -
Kreisrunde Flecken bei Temperaturschwankungen auf der Wetterseite des Hauses
Kreisrunde Flecken bei Temperaturschwankungen auf der Wetterseite des Hauses: Guten Tag allerseits, allen vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe im Jahr 2013 meine Fassade dämmen lassen. Die Dämmplatten...