WFA Förderung für 2010 gestoppt !

Diskutiere WFA Förderung für 2010 gestoppt ! im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann man nicht online einsehen. 3 Kinder in einem Zimmer wird nicht zugelassen, dann wird darauf verwiesen, dass das Objekt für eine...

1. #21 Baufuchs, 29.11.2010
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Kann man nicht online einsehen.

3 Kinder in einem Zimmer wird nicht zugelassen, dann wird darauf verwiesen, dass das Objekt für eine angemessene Unterbringung der Familie nicht geeignet ist.

Dabei wird auf Anlage 1 der WFB Bestimmungen verwiesen:

Thema:

WFA Förderung für 2010 gestoppt !

Die Seite wird geladen...

WFA Förderung für 2010 gestoppt ! - Ähnliche Themen

1. Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?

Kombination von KfW-Förderung für Einbruchschutz und effiziente Fenster?: Hallo zusammen! Meine Kundin möchte ihre Fenster tauschen und in diesem Zuge gleich einen Einbruchschutz vorsehen. Wie ist hier die...
  2. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  3. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  4. Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung

Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich und meine Familie wollen nächstes Jahr, nach längerem Auslandsaufenthalt in unsere...
  5. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden