WFA mit BS ablösen

Diskutiere WFA mit BS ablösen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle !!! Ich hätte da eine Frage. Wir bekommen die WFA Förderung - Modell A. Da ja alle 5 Jahre eine Prüfung in Sachen...

1. 44892

44892 Gast

Hallo an alle !!!

Ich hätte da eine Frage.

Wir bekommen die WFA Förderung - Modell A.

Da ja alle 5 Jahre eine Prüfung in Sachen Einkommen vorgenommen wird stellt sich mir folgende Frage.

Sagen wir einmal wir kommen über die Einkommensgrenze und müssten dann 3,5% Zinsen bezahlen.

Zeitgleich jedoch wird mein Bausparvertrag zuteilungsreif ( Zinssatz 2,75% )

Wäre es nun möglich den WFA Kredit mit dem BS abzulösen, so das wir nur noch 2,75% Zinsen zahlen ?

Gruß

Peter

Thema: WFA mit BS ablösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wfa darlehen ablösen

Die Seite wird geladen...

WFA mit BS ablösen - Ähnliche Themen

1. Teppiche von Asbest Platten ablösen

Teppiche von Asbest Platten ablösen: Ich habe ein Haus von 1963 gekauft. Unter dem Teppich befinden sich braune Platten (laut Bauakte Isolationsplatten). Probe ist schon ins Labor...
  2. Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"

Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise": Hallo, ich war die ganze Zeit ein stiller leser dieses Forums nun aber habe ich einege Fragen. Wie viele andere mache ich mir über die Zukunft der...
  3. Ablösen einer EPS-Dämmung von KMB-Abdichtung

Ablösen einer EPS-Dämmung von KMB-Abdichtung: Liebe Praktiker, wir müssen vsl. unsere Perimeterdämmung aus EPS entfernen (und durch neue ersetzen). Die EPS-Platten wurden punktweise auf die...
  4. Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung

Vorzeitige Ablösung einer Baufinanzierung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hätte die Bitte, dass evtl. ein Finanzprofi :-) mal eine Berechnung überprüft. Es geht um eine Baufi, welche...
  5. Sich ablösende Tapete, falsche Qualität des Unterputzes

Sich ablösende Tapete, falsche Qualität des Unterputzes: Hallo an alle, wir haben ein Problem mit unseren kompletten Innenwänden und -decken... Wohnen jetzt seit 5 Jahren in unserem neu gebauten Haus...