Whirlpool im 1.og altbau
Diskutiere Whirlpool im 1.og altbau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Abend. Ich suche DRINGEND RAT. altes Haus, mit Spanplatten Boden im ersten OG. Vorher war eine eckwanne 140 *140 drin, nun haben wir...
Thema:
Whirlpool im 1.og altbau
Die Seite wird geladen...
-
Whirlpool im 1.og altbau - Ähnliche Themen
-
Whirlpool im Innenbereich
Whirlpool im Innenbereich: Hallo zusammen, ich plane im Kellergeschoss meines Hauses (BJ 2013) einen Raum mit Sauna und Whirlpool auszustatten und lese aktuell viel über... -
Whirlpool auf Holzterrasse
Whirlpool auf Holzterrasse: Hallo, Ich würde mir gerne einen Whirlpool auf die Holz Terrasse stellen. Wie die Konstruktion da drunter aussieht, weiß ich leider nicht, nur... -
Wannenrad-Bedienung Villeroy & Boch Whirlpool auswechseln
Wannenrad-Bedienung Villeroy & Boch Whirlpool auswechseln: Weiß jemand, wie man die Wannenrand-Bedienung für Whirlpools von Villeroy & Boch ausbaut? Kann man die von oben herausnehmen oder muss man von... -
Whirlpool auf Stahlbetondecke stellen?
Whirlpool auf Stahlbetondecke stellen?: Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben vor kurzem eine Stahlbetondecke im 1.OG bekommen. Als Beton wurde verwendet C25/30 und als Betonstahl BSt... -
Sanibay Whirlpool-Badewanne
Sanibay Whirlpool-Badewanne: Hallo allerseits, bei der kompletten Sanierung (alles raus und neu) meiner Wohnung soll auch das Bad modernisiert werden. Als Vielbader...