"Wichtig" für alle angehenden Bauherren (!)

Diskutiere "Wichtig" für alle angehenden Bauherren (!) im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; "die" Zitate eines Bauherren (!) . "der" oben gesetzte Link verfolgt einen Beitrag in der Rubrik "Baupreise" ... da ich der Meinung bin daß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "die" Zitate eines Bauherren (!)
    .
    "der" oben gesetzte Link verfolgt einen Beitrag in der Rubrik "Baupreise" ... da ich der Meinung bin daß dieser Beitrag "hier" her gehört aber diesen Beitrag dort "nicht" auseinander reißen möchte, setze ich "hier" einen Link auf diesen Beitrag.
    .
    Ich bitte "alle" angehenden Bauherren den Beitrag im oben gesetzten Link intensiv zu lesen und ein besonderes Augenmerk auf den Beitrag von Herrn Heidemann zu richten (!)
    .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Wichtig" für alle angehenden Bauherren (!)

Die Seite wird geladen...

"Wichtig" für alle angehenden Bauherren (!) - Ähnliche Themen

1. Wichtige Frage zu bestehender Baufinanzierung beantragter Umfinanzierung

Wichtige Frage zu bestehender Baufinanzierung beantragter Umfinanzierung: Vor 2,5 Jahren habe ich ein Haus gekauft welches komplett saniert werden muss. Ich habe von der Bank damals 75.000 Euro als Darlehen bekommen für...
  2. Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?

Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?: Hallo Bauexperten, wir möchten ein Haus, 8m auf 11m, auf einem leicht abfallenden Gelände bauen. Von der Straße aus betrachtet sollte die...
  3. Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes

Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel...
  4. Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen

Bauherren Checkliste erstellt von A bis Z (Word/Excel Tabellen: Habe mir die Mühe gemacht und eine Bauherren Checkliste erstellt mit allen Gewerken+FinanzierungsTipps etc etc kann vllt dem einen oder...
  5. Ist Bauherr für Bauschrott zuständig?

Ist Bauherr für Bauschrott zuständig?: Hintergrund meiner Frage: Wir haben einen Bauvertrag mit einem Bauunternehmen für ein Schlüsselfertighaus vor zwei Jahren abgeschlossen. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.