biete Wickelfalzrohr verzinkt 1000mm DM

Diskutiere Wickelfalzrohr verzinkt 1000mm DM im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe wegen falschen hier 3 Stück verzinktes Wickelfalzrohr stehen. Maße jeweils 1 Meter Durchmesser 3 Meter lang. Falls da jemand Interesse...

1. #1 Rolando, 21.10.2024
    Rolando

Rolando

Beruf:
    Elektroniker
    Ich habe wegen falschen hier 3 Stück verzinktes Wickelfalzrohr stehen.
    Maße jeweils 1 Meter Durchmesser 3 Meter lang.
    Falls da jemand Interesse hat und bevor es zum Metallschrott wandert kann sie gerne für je 100€ VHB bei mir in Nauheim bei Groß-Gerau abholen.

Anhänge:

Thema:

Wickelfalzrohr verzinkt 1000mm DM

Die Seite wird geladen...

Wickelfalzrohr verzinkt 1000mm DM - Ähnliche Themen

1. Abzweig an Wickelfalzrohr?

Abzweig an Wickelfalzrohr?: Aufgrund beengter Verhältnisse würde ich gerne in ein vorhandenes Wickelfalzrohr einen Abzweig mit geringerem Durchmesser einbauen - also kein...
  2. Ist Wickelfalzrohr kürzbar?

Ist Wickelfalzrohr kürzbar?: Hallo Zusammen, der gesunde Menschenverstand sagt, das sollte gehen, denn die Wickelfalzrohre gibt es nur in bestimmten Längen gestaffelt. Was...
  3. Estrich ungestützt / weich über Lüftungsrohren - Mögliche Maßnahmen gesucht

Estrich ungestützt / weich über Lüftungsrohren - Mögliche Maßnahmen gesucht: Guten Tag, bei unserem Neubau haben wir leider ein Heizungsbauunternehmen erwischt, welches zwar lokal ansässig und lang im Geschäft ist, aber...
  4. Wickelfalzrohr für Entlüftung - ohne Kondensatablauf?

Wickelfalzrohr für Entlüftung - ohne Kondensatablauf?: Hallo zusammen, in unserem Gebäude gibt es für die Entlüftung von innenliegenden Bädern ein durchgehendes Wickelfalzrohr, an das in jedem...
  5. Wäscheabwurf: KG-Rohr oder Wickelfalzrohr?

Wäscheabwurf: KG-Rohr oder Wickelfalzrohr?: Hallo, möchte einen Wäscheabwurf in Neubau vom OG in das KG mit DN 300 bauen. Die Deckendurchbrüche sind bereits beim Bau der Kellerplatten...