Widerstand!!!

Diskutiere Widerstand!!! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Ich schlage Namensänderung vor: Bauherrhilflos in Menschhilflos. Oder wirken bereits die giftigen Nebel der Legoaußenwand? Komm mal klar!

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ich schlage Namensänderung vor:
    Bauherrhilflos in Menschhilflos.
    Oder wirken bereits die giftigen Nebel der Legoaußenwand?
    Komm mal klar!
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Och menno, Johannes!

    Nun wollt ich so richtig schön was dazugeben..
    das würd aber wie Nachtreten aussehen.

    :winken
     
  3. #43 Torsten Stodenb, 28.03.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "Nun wollt ich so richtig schön was dazugeben..
    das würd aber wie Nachtreten aussehen."

    Ja, nee, mach mal ruhig! Lass' es raus! Der Ausdruck ist wichtig, nicht die Form - es lebe die Anarchie! :confused: Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden. :think
     
  4. #44 Ralf Dühlmeyer, 28.03.2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich kopier hier mal was rein aus einem anderen Forum. Die Debatte dort dreht sich zwar um was anderes aber der Text passt so hervorragend auf den Anspruch von einigen hier, dass ich mir das kopieren nicht verkneifen kann
     
  5. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ich hoffe, vom Anlass für eine solche Reaktion sind wir noch weit entfernt.
    Trotzdem passt es.
    Nicht jedes Internet-Forum ist ein Ort ohne Regeln.
    Die Betreiber haben ein berechtigtes Interesse, den Fokus des Forums zu bewahren. Dafür bin ich dem Forum und den Verantwortlichen dankbar.
    Das hat nichts mit Menschenrechtsverletzung oder mangelndem Demokratieverständnis zu tun.
     
Thema:

Widerstand!!!

Die Seite wird geladen...

Widerstand!!! - Ähnliche Themen

  1. Ohmschen Widerstand im Drehstromnetz verlustarm regeln

    Ohmschen Widerstand im Drehstromnetz verlustarm regeln: Hallo, mal eine Frage an die Elektrischen unter uns. Irgendwie steh ich im Moment auf dem Schlauch. :mauer:mauer Ich will einen ohmschen...