Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?
Diskutiere Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Servus, im Neubau haben die Spachtler den Randdämmstreifen teilweise schräg nach unten, d.H. unter der Estrichebene abgeschnitten. Das gesamte EG...
Thema:
Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie abgeschnittenen Randdämmstreifen fachmännisch instandsetzen? - Ähnliche Themen
-
Risse im Estrich und abgeschnittener Randdämmstreifen ok?
Risse im Estrich und abgeschnittener Randdämmstreifen ok?: Hallo, nach dem Abschleifen eines fasrigen "Dämm"stoffes auf unserem Küchenboden sind etliche Risse im alten Estrich sichtbar geworden. Vorher sah... -
Blitzableiter abgeschnitten?
Blitzableiter abgeschnitten?: Hallo zusammen, ich habe mit viel Eigenleistung das Dach meines Hauses (Baujahr 1979) aufgedoppelt und gedämmt (26 cm Holzwollematten). Auf dem... -
Randdämmstreifen abgeschnitten
Randdämmstreifen abgeschnitten: Hallo ihr Bauprofis, ich habe mir den Fußboden mit Fliesen legen lassen. Der Fliesenleger kam, hat erst einmal sauber den Randdämmstreifen... -
Randdämmstreifen wurde abgeschnitten
Randdämmstreifen wurde abgeschnitten: Hallo, heute morgen kam ich auf die Baustelle und der Gipser war am werkeln. Wir bekommen im Treppenhaus einen Strukturputz! Tja und als...