Wie alten Erdkeller von außen abdichten
Diskutiere Wie alten Erdkeller von außen abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) abdichten , da in den Innenseiten bei Regen innen Wasser herunterläuft. Die Mauern sind...
Thema:
Wie alten Erdkeller von außen abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Wie alten Erdkeller von außen abdichten - Ähnliche Themen
-
Alte Betonwand und Anbau - was tun?
Alte Betonwand und Anbau - was tun?: Hallo, Ich plane momentan einen Anbau an ein altes, "verbasteltes" Bauernhaus und Frage mich, wie ich sinnvollerweise mit einer Wärmebrücke... -
alte Frankfurter Pfanne noch ok?
alte Frankfurter Pfanne noch ok?: Hallo zusammen, könnte jemand bitte mal diese Dachsteine begutachten (siehe Fotos)? Einige wenige Steine heben sich ein bisschen ab. Ist das ein... -
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir... -
alten Erdkeller renovieren
alten Erdkeller renovieren: Hallo, ich habe einen alten Erdkeller erworben. Die Vorderseite ist komplett heraußen, links und rechts ist der Keller ca 1,80m mit Erde... -
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen
Alten erdkeller als Zisterne umnutzen: Hallo liebe Community, mein aktuelles Projekt ich will einen alten erdkeller aus Beton unnützen als Zisterne. Die grundfläche beträgt :...