Wie am besten Vorgehen bei großem Eigenkapitalanteil
Diskutiere Wie am besten Vorgehen bei großem Eigenkapitalanteil im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ob man wirklich so einfach nur einen Teil des Darlehens in Anspruch nehmen kann, zumindest wenn man sich jetzt die Konditionen sichern will,...
Seite 2 von 2
Thema:
Wie am besten Vorgehen bei großem Eigenkapitalanteil
Die Seite wird geladen...
-
Wie am besten Vorgehen bei großem Eigenkapitalanteil - Ähnliche Themen
-
Bester Fensterübergang außen
Bester Fensterübergang außen: Ich habe Fenster im Keller in Lichtschächten getauscht. Jetzt ist noch ein minimaler Abstand außen vom Fensterrahmern zum Lichtschacht Mauerwerk.... -
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten... -
Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?
Erfahrungen mit Terrassenüberdachungen – Welches Material ist das Beste?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse zu überdachen und sind noch unschlüssig, welches Material wir für die... -
Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?
Bad renovieren mit Eigenleistung, wie am besten Vorgehen?: Guten Morgen, Ich heiße Christian und möchte mit meiner Familie zusammen ein älteres Haus kaufen und modernisieren. Natürlich stolpert man da... -
Kleinen Garten komplett neu anlegen, wie am besten vorgehen?
Kleinen Garten komplett neu anlegen, wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, zu unserem RMH gehört ein kleiner Garten. Klein heißt in dem Fall knapp 50qm². :) Und so sieht das ganze aus: [IMG]...