Wie auf Höhe kommen?
Diskutiere Wie auf Höhe kommen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe vor einen kleinen Problem, für das mir keine Lösung im Moment einfällt. Es geht hierbei um ein Haus das52-53 gebaut wurde. Der...
Thema:
Wie auf Höhe kommen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie auf Höhe kommen? - Ähnliche Themen
-
Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe
Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe: Hallo zusammen, wir haben eine Baufirma mit der Sanierung unserer Altbauwohnung beauftragt. Ein Teil des Auftrags war, den vorhandenen, nicht... -
Spritzschutz - Höhe Gelände/ Höhe Splitt
Spritzschutz - Höhe Gelände/ Höhe Splitt: Hallo zusammen, wir haben folgendes "Problem": Unser Fertighaus liegt OKFF knapp über dem Straßenniveau. Wir müssen mit dem Spritzschutz jedoch... -
Höhe für genehmigtes Bauvorhaben ändern
Höhe für genehmigtes Bauvorhaben ändern: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten. Eine bereits Genehmigte Garage soll in Bayern gebaut werden. Garage direkt auf der Grenze in... -
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Höhen überschritten...Was kann da kommen?
Höhen überschritten...Was kann da kommen?: Hallo liebes Forum, Bei einem EFH mit Doppelgarage hat man die OKRFB um 10cm überschritten (lt. Bebauungsplan 30cm über Mitte Straße), Grund war...