Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen?

Diskutiere Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, werde den Energieberater demnächst einen Hausrundgang bieten und danach versuchen seine über dem Kopf zusammen geschlagenen Hände...

1. #21 Coupeposer, 24.02.2014
    Coupeposer

Coupeposer

Beruf:
    Schlosser
    Hallo zusammen,
    werde den Energieberater demnächst einen Hausrundgang bieten und danach versuchen seine über dem Kopf zusammen geschlagenen Hände auseinander zu biegen ;-)
    Ne Spaß beiseite, ihr habt mich überzeugt das dies der bessere Weg ist als jetzt was Holter die Polter an die Wand zu kleben was ich dann in 2 Jahren mühevoll abkratzen kann.
    Danke, ich werd dann mal wieder berichten wenn es neue Meinungen gibt.
    Gruß, Maxi

Thema: Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussendecke von innen dämmen

,
  2. Leuchtstoffrõhre

Die Seite wird geladen...

Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen? - Ähnliche Themen

1. Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?

Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?: Hallo Bauexpertenforum, Wir haben vor ca. 7 Jahren ein Einfamilienhaus von 2001 gekauft. Nun sind wir dabei ein Kinderzimmer im DG zu renovieren...
  2. Gestaltung des Treppenhauses - Wand entfernen?

Gestaltung des Treppenhauses - Wand entfernen?: Moin an alle, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und stehen vor einigen Renovierungs-Entscheidungen, eine davon betrifft das Treppenhaus:...
  3. Tragende Wand ?

Tragende Wand ?: Freunde, könnte man davo ausgehen, das eine 11,5er Wand einer Hütte aus den 60ern, massive Bauweise, die Wand nicht tragend sein könnte. Keine...
  4. Verkleidung Wand Wintergarten

Verkleidung Wand Wintergarten: Hallo zusammen, ich stehe vor einer größeren Herausforderung und hoffe, dass mir jemand Unterstützung/ Ratschläge geben kann. Grundsätzlich bin...
  5. Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand

Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand: Hallo, in meinem sanierten Bad habe ich eine freitragende Decke mit Knauf GKP angebracht. Der nächste Arbeitsschritt wäre nun, die vorhandenen...