Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen?
Diskutiere Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, werde den Energieberater demnächst einen Hausrundgang bieten und danach versuchen seine über dem Kopf zusammen geschlagenen Hände...
Seite 2 von 2
Thema: Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aussendecke von innen dämmen
,Leuchtstoffrõhre
Die Seite wird geladen...
-
Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen? - Ähnliche Themen
-
Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?
Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?: Hallo Bauexpertenforum, Wir haben vor ca. 7 Jahren ein Einfamilienhaus von 2001 gekauft. Nun sind wir dabei ein Kinderzimmer im DG zu renovieren... -
Gestaltung des Treppenhauses - Wand entfernen?
Gestaltung des Treppenhauses - Wand entfernen?: Moin an alle, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und stehen vor einigen Renovierungs-Entscheidungen, eine davon betrifft das Treppenhaus:... -
Tragende Wand ?
Tragende Wand ?: Freunde, könnte man davo ausgehen, das eine 11,5er Wand einer Hütte aus den 60ern, massive Bauweise, die Wand nicht tragend sein könnte. Keine... -
Verkleidung Wand Wintergarten
Verkleidung Wand Wintergarten: Hallo zusammen, ich stehe vor einer größeren Herausforderung und hoffe, dass mir jemand Unterstützung/ Ratschläge geben kann. Grundsätzlich bin... -
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand: Hallo, in meinem sanierten Bad habe ich eine freitragende Decke mit Knauf GKP angebracht. Der nächste Arbeitsschritt wäre nun, die vorhandenen...