Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen?

Diskutiere Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, werde den Energieberater demnächst einen Hausrundgang bieten und danach versuchen seine über dem Kopf zusammen geschlagenen Hände...

1. #21 Coupeposer, 24.02.2014
    Coupeposer

Coupeposer

Beruf:
    Schlosser
    Hallo zusammen,
    werde den Energieberater demnächst einen Hausrundgang bieten und danach versuchen seine über dem Kopf zusammen geschlagenen Hände auseinander zu biegen ;-)
    Ne Spaß beiseite, ihr habt mich überzeugt das dies der bessere Weg ist als jetzt was Holter die Polter an die Wand zu kleben was ich dann in 2 Jahren mühevoll abkratzen kann.
    Danke, ich werd dann mal wieder berichten wenn es neue Meinungen gibt.
    Gruß, Maxi

Thema: Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussendecke von innen dämmen

,
  2. Leuchtstoffrõhre

Die Seite wird geladen...

Wie Aussendecke + Wand von innen dämmen? - Ähnliche Themen

1. Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?

Innenwände: welchen Oberputz bzw. "Oberschicht" auf meine Wand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer schwierigen Frage für mich, da ich leider keine Ahnung von dem Thema habe und sehr viele verschiedene...
  2. Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH)

Abstand der Rohre zur Wand (Estrich mit FBH): Ich renoviere gerade mein Haus und verlege eine neue Fußbodenheizung und Estrich. Der Heizungsfirma hat zwei Rohre für zwei vorhandene Heizkörper...
  3. Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)

Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
  4. Trennfuge zwischen zwei Haushälften - Feuchtigkeit in der Wand

Trennfuge zwischen zwei Haushälften - Feuchtigkeit in der Wand: Hallo zusammen, wir wohnen seit 3 Monaten in der Doppelhaushälfte und haben heute beim Rauswerfen der Küche einen Feuchtigkeitsschaden in der...
  5. Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)

Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr...