Wie befestige ich Terrassenplatten?

Diskutiere Wie befestige ich Terrassenplatten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; um die frage von "baudepp" zu beantworten: die aufbauhöhe ist nicht das problem. das podest muss nämlich erst noch betoniert werden. daher frage...

1. alpha

alpha

Beruf:
    EDV Mensch
    um die frage von "baudepp" zu beantworten: die aufbauhöhe ist nicht das problem. das podest muss nämlich erst noch betoniert werden. daher frage ich bereits jetzt, wie ich steinplatten 50cmx50cmx3,5cm zu befestigen habe. damit ich mit der höhe genau hinkomme.

wenn ich euch richtig verstanden habe reichen die hohlräume, welche durch das noppenprofil der kunststoffplatten entstehen, nicht aus, um das durchsickernde wasser abfliesen zu lassen...?

Thema: Wie befestige ich Terrassenplatten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehwegplatten befestigen

,
  2. terrassenplatten befestigen

,
  3. terrassenplatten kleben

,
  4. lose terrassenplatten befestigen,
  5. Beton Gifhorn,
  6. lose gehwegplatten befestigen,
  7. betonplatten befestigen,
  8. terrassenplatten locker,
  9. terrassenplatten auf treppe,
  10. betonplatte kleben,
  11. Wie befestige ich graue Terrassensteine,
  12. Haftbrücke gartenfliesen,
  13. welchen fliesenkleber für terrassenplatten mörtelbatzen,
  14. gartenplatten befestigen zwischen ,
  15. Terassenplatten befestigen,
  16. terrassenplatten fliesenkleber firum,
  17. lose terrassenfliesen befestigen,
  18. Wie befestigt man am besten eine Terrasse steine,
  19. flies geklebte terase platten,
  20. terrassenplatten mit fliesenkleber verlegen,
  21. terrassenplatten seitlich befestigen,
  22. lose platten befestigen,
  23. Terrassen Steine befestigen,
  24. terassenplatten locker,
  25. terassensteine festigen
Die Seite wird geladen...

Wie befestige ich Terrassenplatten? - Ähnliche Themen

1. Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?

Hängesessel an abgehängter Decke – sichere Befestigung möglich?: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Hängesessel mit einer Tragkraft von ca. 120 kg anzuschaffen (Aufhängung über eine Querstange und Seil,...
  2. Terrassenabtrennung am Reihenhaus wie befestigen?

Terrassenabtrennung am Reihenhaus wie befestigen?: Hallo zusammen, ich besitze ein Reihenendhaus und wir wollen jetzt auf die durchgängig mit Terrassenplatten (30x60x5) belegten Terrassen die...
  3. Holzzaun an Granitstelen befestigen

Holzzaun an Granitstelen befestigen: Servus zusammen, ich stehe gerade vor der Problematik wie man einen Holzzaun am besten an Granitstelen befestigt. Was man so liest sind normale...
  4. Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen

Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen: Hallo, wie sollte ich eine Stacheldrahthalterung an einem Holztor befestigen? Einfach Schrauben reinbohren oder welches Befestigungsmaterial...
  5. Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen

Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber...