Wie bekomm ich eigentlich die Schalungsanker dicht?
Diskutiere Wie bekomm ich eigentlich die Schalungsanker dicht? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Servus miteinander! :winken Kurze Frage: diese Woche wird unser Keller betoniert (als Weiße Wanne, äußere Schalung steht bereits, Bewehrung...
Thema: Wie bekomm ich eigentlich die Schalungsanker dicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße wanne schalungsanker
,schalungsanker weisse wanne
Die Seite wird geladen...
-
Wie bekomm ich eigentlich die Schalungsanker dicht? - Ähnliche Themen
-
Würde ich die Garage genehmigt bekommen?
Würde ich die Garage genehmigt bekommen?: Hallo, ich würde gerne eine neue Doppelgarage bauen. Aktuell gibt es auf dem Grundstück 2 Nebengebäude, eine alte Garage mit steinernen... -
Neue Haustür (weiter in Maueröffnung bekommen)
Neue Haustür (weiter in Maueröffnung bekommen): Hallo zusammen, ich habe aus dem Werksverkauf eine neue Haustür gekauft. Die alte ist ca 4cm tief und an den Blender geschraubt. Die neue Haustür... -
Wie bekomme ich dieses Schwerlastdübel raus ?
Wie bekomme ich dieses Schwerlastdübel raus ?: Wir wollten einen 40kg Boxsack an die Decke hängen, dafür benutzen wir einen Hacken der mit den Dübeln und Schrauben wie auf dem Bild zu sehen... -
Fermacell elastisch kleben oder wie bekomme ich den Fliesenspiegel über zwei Untergründe
Fermacell elastisch kleben oder wie bekomme ich den Fliesenspiegel über zwei Untergründe: Hallo BauexpertInnen, eine kleine Sorglosigkeit in unserer Planung hat uns in eine vermeintliche Sackgasse geführt: In unserer Küche haben wir... -
Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?
Woher bekomme ich günstige Ziegel für ein Einfamilienhaus?: Hallo, ich beginne gerade mit der Hausplanung und frage mich woher ich Ziegel bzw. Angebote für Ziegel bekomme. Kann man die im Internet...