Wie bekomme ich die Endleisten ab?

Diskutiere Wie bekomme ich die Endleisten ab? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand sagen wie ich diese Endleisten Winkel abbekomme? Kann man die so abclipsen?

  1. #1 deadlef, 27.11.2019
    deadlef

    deadlef

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie ich diese Endleisten Winkel abbekomme? Kann man die so abclipsen?
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast82596, 27.11.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    überhaupt nicht, die sind reingeschoben so wie die restlichen Profile auch.
     
    simon84 gefällt das.
  3. #3 Romeo Toscani, 27.11.2019
    Romeo Toscani

    Romeo Toscani

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    81
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich
    Zum Beispiel so:


    oder so:


    Oder Öffnungsdeckel beim Kasten abnehmen, eventuelle Stopper an der Endleiste abnehmen, Rollo vorsichtig bis in den Kasten hinein fahren und dann nach außen fädeln.
     
Thema: Wie bekomme ich die Endleisten ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rolladen Winkelendstab ausbauen

    ,
  2. rolladen ausbauen wie endleiste entfernen

    ,
  3. rolllaen winkelendstab ausbauen

    ,
  4. rollladen endleiste demontieren,
  5. endstabgleiter austauschen,
  6. rolladenendleiste kunststoff,
  7. rolladen endstab ausbauen,
  8. rolladen endstabgleiter,
  9. winkelendstab rolladen,
  10. rolladen endstabgleiter austauschen,
  11. rolladenendleiste montieren,
  12. rolladen endstabgleiter wechseln,
  13. jalousien winkelendstab wechseln,
  14. winkel endleiste entfernen,
  15. Glatter Endstab rolladen,
  16. rolladen endstab austauschen ohne öffnen,
  17. Rolladen Endstab austauschen,
  18. rolladen endleiste tauschen
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Endleisten ab? - Ähnliche Themen

  1. Baddecke "streichbar" bekommen

    Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...
  2. Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?

    Was ist das für ein Schädling und wie bekomme ich ihn wieder los?: In einem meiner Abstellräume kommen aus den Ritzen an der Decke schwarze Kügelchen (wohl Kot) und sowas wie zerkleinertes feines Styropor welches...
  3. Unterteil von Dachhaube woher bekommen?

    Unterteil von Dachhaube woher bekommen?: Hallo, ich brauche das untere Teil, an ddem die Dachhaube drangeschraubt wird, weiß jemand wo man sowas beziehen könnte? Das Teil wurde vor 11...
  4. Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?

    Markisen Höhenverstellung defekt. Wo bekomme ich solch ein Teil?: Weiß leider nicht welcher Hersteller es ist! Wiss Ihr es? Weiß jemand, wo ich solch ein Schneckengetriebe mit Öse her bekomme? Oder wie man das...
  5. Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...

    Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der...