Wie bekomme ich die Feuchtigkeit aus der Wand
Diskutiere Wie bekomme ich die Feuchtigkeit aus der Wand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Kellerwand, das Haus ist Baujahr 1963, die Wände sind lt. Baufirma aus Stampfbeton (?). In...
Thema: Wie bekomme ich die Feuchtigkeit aus der Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie bekomme ich feuchtigkeit aus der wand
,feuchtigkeit aus wand ziehen
,wie bekomme ich die Feuchtigkeit aus beton
,- Gipskarton auf stampfbeton,
- wasser in der wand,
- Feuchtikeitim Mauerwerk innen wie bekomme ich die Feuchtigkeit weg,
- Wie lange dauert es dass feuchte aus der Wand ist
Die Seite wird geladen...
-
Wie bekomme ich die Feuchtigkeit aus der Wand - Ähnliche Themen
-
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer... -
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?: Hallo, vor unserem Eingang ist eine ältere Betonplatte (ca. 8 m²). Diese bekommt nun Risse durch welche Wasser in den Boden sickern kann. Dadurch... -
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine... -
Baddecke "streichbar" bekommen
Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität...