Wie bekomme ich Fugen zwischen Mähkanten dauerhaft unkrautfrei?
Diskutiere Wie bekomme ich Fugen zwischen Mähkanten dauerhaft unkrautfrei? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Vor 2 Jahren haben wir unseren Garten neu gestalten lassen. Im Zuge dessen haben wir uns auch einen Mähroboter angeschafft. Extra für ihn haben...
Thema: Wie bekomme ich Fugen zwischen Mähkanten dauerhaft unkrautfrei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mähkante FugenAbstand
,mähkante verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Wie bekomme ich Fugen zwischen Mähkanten dauerhaft unkrautfrei? - Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?
Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man... -
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen
Luftfeuchtigkeit in Wohnung dauerhaft nicht unter 60% zu bekommen: Hallo, ich bin Mieter in einer 60qm Altbauwohnung, letzte Renovierung mitte der 90er. Fenster sind doppelt verglast und zumindest keine... -
Baddecke "streichbar" bekommen
Baddecke "streichbar" bekommen: Hallo zusammen, ich saniere derzeit das Bad einer Altbauwohnung (Miete) und war doch etwas überrascht über die vorgefundene Deckenqualität... -
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff: Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder... -
Werkzeug, um Mörtel in Fugen zu bekommen?
Werkzeug, um Mörtel in Fugen zu bekommen?: Guten Tag, ich möchte die Fugen des Keller-Mauerwerkes in unserem Haus erneuern. Allerdings ist es sehr mühsam den Mörtel mit einem Spachtel...