Wie bekomme ich Strom in die Garage ???

Diskutiere Wie bekomme ich Strom in die Garage ??? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, folgende Situation. In meiner Garage ist kein Stromanschluss. Ich würde aber gerne einen Schalter + 2 Leuchten und eine...

1. #1 Hellrat, 31.01.2017
    Hellrat

Hellrat

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo zusammen,

folgende Situation.
    In meiner Garage ist kein Stromanschluss.
    Ich würde aber gerne einen Schalter + 2 Leuchten und eine Doppelsteckdose fest installieren.
    Ich kann temporär ein Verlängerungskabel von meinem Keller verlegen.
    Wie verbinde ich nun das Kabel mit der Elektroinstallation ?
    Es gibt ja keine männlichen Steckdosen.

Gruß

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 msfox30, 31.01.2017
    msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    ...doch. Nennt sich "Steckerkragen", wenn ich da richtig liegen. Sucht man bei google danach, liefert es als Treffer was du suchst.
    An meinen Betonmischer habe ich auch so ein Teil.
    Am Wohnmobil ist ein CEE-Stecker. Das wäre die "sauberer" Alternativ, da verpolungssicher. Heißt da "Einspeisungsstecker" o.ä.

4. #3 Hellrat, 01.02.2017
    Hellrat

Hellrat

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo,

prima, hab was in der Bucht gefunden.

Ist auch für ein Betonmischer.

Gruß

Torsten

Thema: Wie bekomme ich Strom in die Garage ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich strom in die garage

,
  2. wie bekomme ich einen stromanschluss in meiner Garage

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Strom in die Garage ??? - Ähnliche Themen

1. Garage Holzrahmenbau

Garage Holzrahmenbau: Hallo zusammen, folgende Frage hab ich zum Putzträger für eine Garage. Wand ist wie folgt aufgebaut: 16er Holzrahmen 20mm Mehrschichtplatte...
  2. Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage

Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage: Hallo zusammen, ich würde nun gerne (endlich) in meiner Garage die dafür vorgesehenen Fliesen legen. Was mir dafür noch fehlt, ist ein stabiles...
  3. Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen

Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Baujahr der 3er Garage 1994. Dach wird als Terrasse genutzt. Wurde mit Steinbruchplatten und...
  4. EPDM Teichfolie für die Garage benutzen ?

EPDM Teichfolie für die Garage benutzen ?: Hallo, da leider meine Garage undicht geworden ist muss ich das Dach irgendwie wieder Trocken bekommen. Ein Freund meinte dann das EPDM Folie...
  5. Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus

Magnethalter T30 Tür - Garage/Haus: Hallo Bauexperten. Ich bin neu und stelle mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Lars, bin 30 Jahre alt, Fliesenleger von Beruf und baue zur Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden