Wie bekomme ich zugeputzte UP-Dosen wieder frei?
Diskutiere Wie bekomme ich zugeputzte UP-Dosen wieder frei? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Vor 2 Tagen haben die Innenputzer alle UP-Dosen zugeputzt. Nun gucken nur noch die Markierungsfäden der Plastik-Abschlußdeckel heraus. Da heute...
Thema: Wie bekomme ich zugeputzte UP-Dosen wieder frei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterputzdose Zeitungspapier
,innenputz papier aus dose
Die Seite wird geladen...
-
Wie bekomme ich zugeputzte UP-Dosen wieder frei? - Ähnliche Themen
-
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?
Sollte ein altes Haus vor Bezug neue Leitungen bekommen?: Hallo, braucht ein Haus aus den 60igern neue Leitungen im Sanitär- und Elektrobereich? Oder kann man da ohne Bedenken nur modernisieren, ohne an... -
UP-Lichtschalter für schmale Wände?
UP-Lichtschalter für schmale Wände?: Liebes Forum, im Zuge einer Komplettrenovierung wollte ich auch die Lichtschalter austauschen, habe dann aber festgestellt, dass die vorhandenen... -
"frei ausgebildet"
"frei ausgebildet": Wir haben eine Fuge, die etwas verwinkelt ist, an der Stirnseite unseres Balkons verläuft und teilweise von einem Blech überragt wird. Über die... -
Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?
Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?: Hallo zusammen, ich bräuchte ein Paar Expertentipps. Ich muss 20 Punktfundamente gießen um unser neues Gartenhäuschen drauf zu stellen (Maße 300 x... -
Bekomme KEUCO Ablaufgarnitur nicht dicht...
Bekomme KEUCO Ablaufgarnitur nicht dicht...: Hallo Sanitär-Forum, bräuchte kurz den Rat von ein paar Profis zum Einbau einer KEUCO Ablaufgarnitur in ein Waschbecken - mache ich nicht so oft...