Wie bekomme ich zugeputzte UP-Dosen wieder frei?
Diskutiere Wie bekomme ich zugeputzte UP-Dosen wieder frei? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Vor 2 Tagen haben die Innenputzer alle UP-Dosen zugeputzt. Nun gucken nur noch die Markierungsfäden der Plastik-Abschlußdeckel heraus. Da heute...
Thema: Wie bekomme ich zugeputzte UP-Dosen wieder frei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dosen wiederfinden elektroinstallation
,unterputzdosen ausklopfen
,Unterputz dose frei klopfen
,- putz dosen finden,
- up dosen finden,
- steckdosen zu gepuzt ,
- unterputzdose finden,
- putz bröckelt um Steckdose ab,
- Tipp unterputz Dose finden,
- unterputzdose Zeitungspapier,
- innenputz papier aus dose
Die Seite wird geladen...
-
Wie bekomme ich zugeputzte UP-Dosen wieder frei? - Ähnliche Themen
-
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der... -
Fußleisten günstig bekommen
Fußleisten günstig bekommen: Hallo Für eine Mietwohnung in unseren Immobilien werden noch Fussleisten ...am besten hohe so ca. 100-120 mm benötigt. Da aber das Geld knapp ist... -
Argumente für barrierefreien Dachausbau höhere GFZ zu bekommen?
Argumente für barrierefreien Dachausbau höhere GFZ zu bekommen?: Hallo zusammen, kennt jemand Argumente, um eine von 2002 fest gesetzte GFZ (0,3) erhöht zu bekommen? Hintergrund ist, dass wir unser... -
Bodentreppe nur mit PU-Schaum eingebaut - wie luftdicht bekommen?
Bodentreppe nur mit PU-Schaum eingebaut - wie luftdicht bekommen?: Hallo, meine Bodentreppe durch die oberste Geschossdecke aus Beton wurde offenbar nur mit PU-Schaum eingebaut und nicht ordentlich luftdicht... -
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff: Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder...