Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten?
Diskutiere Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, bei mir wird gerade unser EFH von einer Malerfirma mit WDVS gedämmt und mit Kratzputz versehen. Da mir auffiel, dass jetzt...
Thema:
Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Wie berechnet ein Maler Fassadenarbeiten? - Ähnliche Themen
-
Wie berechnet man m² und verliert nicht den Überblick?
Wie berechnet man m² und verliert nicht den Überblick?: Hallo. Ich mache Trockenbauarbeiten. Bisher war ich immer angestellt und wurde daher stundenweise bezahlt, sodass ich mich nie mit Quadratmetern... -
Kleinunternehmer berechnet jetzt MwSt
Kleinunternehmer berechnet jetzt MwSt: Hallo, ich habe im letzten Jahr das Angebot eines Kleinunternehmers angenommen, der nach § 19 UStG keine MwSt berechnet. Jetzt hat er mir... -
KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?
KFW55 Sanierung U-Werte falsch berechnet?: Hallo zusammen, ich würde gerne KFW55 Sanieren und habe einen iSFP vom Energieberater erstellen lassen. Dabei sind auch die zu erreichenden... -
Handwerker berechnet nachträglich Leistung
Handwerker berechnet nachträglich Leistung: Hallo zusammen, wir haben ein BGB Vertragsverhältnis mit unserem Installateur. Wegen grober Mängel sind wir im Streit. Er hat uns jetzt spontan... -
Regiekosten...... ohne Absprache berechnet
Regiekosten...... ohne Absprache berechnet: Hallo, Fassade soll gemacht werden. Putz abklopfen würde als Regie Arbeit verrechnet. Ein Stück gemauert auch Regiearbeit. Am Ende über 80h nur...