wie bereitet man tofu richtig...

Diskutiere wie bereitet man tofu richtig... im Futterecke Forum im Bereich Sonstiges; Als ich nur den Titel gelesen habe, hatte ich genau diese "Lösung" vor Augen :mega_lol:

1. dersteven

dersteven

Beruf:
    Wassertechniker
    Als ich nur den Titel gelesen habe, hatte ich genau diese "Lösung" vor Augen :mega_lol:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gartenpate, 30. März 2016
    gartenpate

gartenpate

Beruf:
    Gärtner
    Ich musste mich häufiger mit Tofu meiner Tochter rumschlagen. Am Besten schmeckt der noch, wenn man den würfelt und frittiert. Dann schön Sojasauce drüber und es geht. Finde eine gutes Steak trotzdem besser... :bierchen:

Thema:

wie bereitet man tofu richtig...

Die Seite wird geladen...

wie bereitet man tofu richtig... - Ähnliche Themen

1. Fugendeckstreifen hält nicht so richtig und reißt

Fugendeckstreifen hält nicht so richtig und reißt: Ahoi, Hab da kleines Problem mit den Fugendeckstreifen von Kanuf , und zwar scheinen mir die sehr empfindlich gegen Feuchtigkeit und Reibung zu...
  2. Dampfbremse richtig ausführen

Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  3. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  4. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  5. Durchflussmenge richtig und einstellen

Durchflussmenge richtig und einstellen: Hallo, in meinen Hydraulichen Ablgeichsdokument von der Heizungsfirma steht, bei K1 unter Volumentstrom 1,45 und bei Bad 1,5, bei Eltern steht...