wie bereitet man tofu richtig...

Diskutiere wie bereitet man tofu richtig... im Futterecke Forum im Bereich Sonstiges; Als ich nur den Titel gelesen habe, hatte ich genau diese "Lösung" vor Augen :mega_lol:

  1. #21 dersteven, 27.11.2015
    dersteven

    dersteven

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wassertechniker
    Ort:
    Düsseldorf
    Als ich nur den Titel gelesen habe, hatte ich genau diese "Lösung" vor Augen :mega_lol:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gartenpate, 30.03.2016
    gartenpate

    gartenpate

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Bodelshausen
    Ich musste mich häufiger mit Tofu meiner Tochter rumschlagen. Am Besten schmeckt der noch, wenn man den würfelt und frittiert. Dann schön Sojasauce drüber und es geht. Finde eine gutes Steak trotzdem besser... :bierchen:
     
Thema:

wie bereitet man tofu richtig...

Die Seite wird geladen...

wie bereitet man tofu richtig... - Ähnliche Themen

  1. Richtige anlegen des Garten

    Richtige anlegen des Garten: Hallo zusammen, der Einzugstermin in unser neues zu Hause rückt immer näher und somit auch die Frage was machen wir mit unserem Garten? Wie...
  2. Magerbeton nach 12h noch nicht richtig fest

    Magerbeton nach 12h noch nicht richtig fest: Ich habe für das Palisadensetzen Magerbeton angemacht und zwar mit einer Estrichbeton-Fertigmischung. Der Beton war halt erdfeucht - man konnte...
  3. Balkonboden richtig sanieren

    Balkonboden richtig sanieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und werfe daher erst einmal eine Begrüßung in die Runde. Ich hatte schon länger vor, mich mal in einem Bau-Forum...
  4. Estrich Restfeuchtigkeit richtig mit Trotec BM31 messen

    Estrich Restfeuchtigkeit richtig mit Trotec BM31 messen: Hallo, zum messen der Restfeuchte habe ich mir das Trotec BM31 gekauft. Leider bin ich mir bei der Interpretation des angezeigten Wertes...
  5. Alles richtig gemacht?

    Alles richtig gemacht?: Eine Frage an die Spezialisten hier. Nachdem mein Sanitärfachmann nach der Installation ganz schnell weg musste bin ich beim genaueren Hinsehen...