wie bereitet man tofu richtig...

Diskutiere wie bereitet man tofu richtig... im Futterecke Forum im Bereich Sonstiges; Als ich nur den Titel gelesen habe, hatte ich genau diese "Lösung" vor Augen :mega_lol:

1. #21 dersteven, 27.11.2015
    dersteven

dersteven

Beruf:
    Wassertechniker
    Als ich nur den Titel gelesen habe, hatte ich genau diese "Lösung" vor Augen :mega_lol:

2. #22 gartenpate, 30.03.2016
    gartenpate

gartenpate

Beruf:
    Gärtner
    Ich musste mich häufiger mit Tofu meiner Tochter rumschlagen. Am Besten schmeckt der noch, wenn man den würfelt und frittiert. Dann schön Sojasauce drüber und es geht. Finde eine gutes Steak trotzdem besser... :bierchen:

Thema:

wie bereitet man tofu richtig...

Die Seite wird geladen...

wie bereitet man tofu richtig... - Ähnliche Themen

1. Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss

Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich...
  2. Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen

Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine...
  3. Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?

Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:...
  4. 50cm Versorgungsschacht richtig schließen

50cm Versorgungsschacht richtig schließen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problemchen. Im Bad befindet sich in unserem Haus ein 50cm breiter und 150cm hoher...
  5. ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet

ein altes Haus was mir Kopfzerbrechen bereitet: Einen wunderschönen Guten Tag, Eine kurze Vorgeschichte zum besseren Verstehen warum ich Euch um Rate frage. Ich habe auf Zypern ein Haus...