Wie besonderen Trockenbau im Industriebereich ausführen?
Diskutiere Wie besonderen Trockenbau im Industriebereich ausführen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, in einer großen freitragenden und angemieteten Halle soll eine Trockenbauwand montiert werden. Späteres Entfernen sollte daher...
Seite 1 von 3
Thema:
Wie besonderen Trockenbau im Industriebereich ausführen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie besonderen Trockenbau im Industriebereich ausführen? - Ähnliche Themen
-
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?: Hallo, Ein DDR-Plattenbau aus 1959. Es geht um Zimmer 2 aus der Skizze im Anhang (also das kleine unten rechts, 3,39m x 4,02m) und da um den... -
Kellerbodensanierung mit besonderen Vorbedingungen
Kellerbodensanierung mit besonderen Vorbedingungen: Hallo Bauexperten, Ich habe einen Kellerraum mit 24qm in welchem zuvor circa 10cm starkes Stirnholzpakett verlegt war, welches bei einem... -
Bauen an besonderen Orten
Bauen an besonderen Orten: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich würde gerne hier in Deutschland mehrere kleine Unterkünfte errichten. Die Unterkünfte sollen als... -
Besonders 'fromstabiler' Sand
Besonders 'fromstabiler' Sand: Servus! Die Brennkammer meines Pizzaofens wird aus Sand geformt und dann mit Stampfmasse übergossen. Den Sand kratze ich dann durch die Ofentür... -
"Erdplanum" Besondere Leistung lt. DIN 18300 und ZTV E
"Erdplanum" Besondere Leistung lt. DIN 18300 und ZTV E: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur Abrechnung vom „Erdplanum herstellen“ auf Grundlage der DIN 18300 und der ZTV E (Erdbau)....