Wie Blanco Mischbatterie m. Brause i. Spüle ausbauen?
Diskutiere Wie Blanco Mischbatterie m. Brause i. Spüle ausbauen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte unsere 10 Jahre alte Hochdruck-Mischbatterie mit Brause von Blanco aus unserer Silgranit-Spüle ausbauen, da der Mischerarm fast...
Thema:
Wie Blanco Mischbatterie m. Brause i. Spüle ausbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Blanco Mischbatterie m. Brause i. Spüle ausbauen? - Ähnliche Themen
-
Welche Mischbatterie für diese Dusche?
Welche Mischbatterie für diese Dusche?: Hallo, wir bauen aktuell um und wollen in unserem alten Bad die Mischbatterie der Dusche tauschen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, was für... -
Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?
Mischbatterie 35 Jahre: Nur Kartusche oder ganz erneuern?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe im Bad eine Ideal-Standard Thermostat-Mischbatterie, 35 Jahre alt. Sie lässt sich nur noch ziemlich schwer... -
Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?
Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber... -
Mischbatterie immer wieder schwergängig
Mischbatterie immer wieder schwergängig: Hallo, ich habe mehrere hansgrohe Metris S Einhebelmischer. Bei einem ist der Hebel immer wieder schwergängig. Ich habe die Kartusche schon... -
Dritte Zuleitung zur Mischbatterie?
Dritte Zuleitung zur Mischbatterie?: Hallo zusammen, ich bin dabei mein Badezimmer zu renovieren und verlege jetzt die Wasserleitungen zu meiner neuen Dusche. Die Leitungen der...