Wie bodentiefe geflieste Dusche abdichten?
Diskutiere Wie bodentiefe geflieste Dusche abdichten? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, es geht um den Badausbau, wo eine bodentiefe geflieste Dusche vorgesehen ist. Zwei Meinungen prallen aufeinander: Der Fliesenverkäufer...
Thema: Wie bodentiefe geflieste Dusche abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich für begehbare dusche
,mapegum forum
Die Seite wird geladen...
-
Wie bodentiefe geflieste Dusche abdichten? - Ähnliche Themen
-
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Bodentiefe Dusche unten undicht?
Bodentiefe Dusche unten undicht?: Hallo, wollte heute die Silikonfugen in der bodentiefe Dusche austauschen. Die hatten vereinzelt kleine schwarze Schimmelflecken schon und sahen... -
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h.... -
Bodentiefe geflieste Dusche - Estrich vs. Hartschaum
Bodentiefe geflieste Dusche - Estrich vs. Hartschaum: Hallo, wir wollen ein Bad renovieren. Der komplette Estrich muss raus. Eine Fussbodenheizung ist nicht vorgesehen. Nun steht die Aussage des... -
bodentiefe Dusche - gefliest - Abdichtung
bodentiefe Dusche - gefliest - Abdichtung: Hallo zusammen, wir bauen mit einem GU :-( - nun gut, das Thema ist bodentiefe Dusche im BAD (OG) Fußbodenaufbau ist aktuell wie folgt...